kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesGustavo Gusto Eis DOPPEL-LECKER: Schoko-Brownie & Vanille-Karamell
Gustavo Gusto Eis DOPPEL-LECKER: Schoko-Brownie & Vanille-Karamell

Gustavo Gusto Eis DOPPEL-LECKER: Schoko-Brownie & Vanille-Karamell

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 22. Juni 2022

Eisliebhaber hergeschaut! Gustavo Gusto hat jetzt eine nigelnagelneue Sorte in unsere Tiefkühltruhen gebracht und wir finden: Es klingt unheimlich vielversprechend. Es ist DOPPEL-LECKER und schmeckt nach Schoko-Brownie und Vanille-Karamell!

Schoko-Brownie & Vanille-Karamell-Eis von Gustavo Gusto

In einer knalligen orangen Verpackung und mit zwei großen Augen schaut uns die neue Eissorte DOPPEL-LECKER von Gustavo Gusto aus der Eistruhe entgegen. Es ist eine Kombination aus süßem Schoko-Brownie-Eis und cremigem Vanille-Karamell-Eis. In beiden Sorten sind zudem kleine Stückchen drin. Wir gehen davon aus, dass ihr im Schoko-Eis leckere Browniestücke findet und im Vanille-Eis warten Karamellstückchen auf euch. Ebenso ist das DOPPEL-LECKER Eis mit sündhaft leckeren Saucen umzogen.

Gustavo Gusto Eis DOPPEL-LECKER im Handel

Laut dem Instagram-Profil von „ junkfoodguru“ gibt es das doppelt leckere Eis von der Marke Gustavo Gustoab sofort im Handel zu kaufen. Entdeckt wurde es dort in einer Filiale von mein real. Wir hoffen jedoch, dass ihr diese Eisleckerei auch in anderen Supermärkten wie Rewe, Edeka, Kaufland, Globus und Co. finden werdet. Informationen zum Preis haben wir bisher leider noch nicht. Sollte sich dies ändern, dann halten wir euch hier auf dem Laufenden. In der Vergangenheit gab es das Eis von Gustavo Gusto schon im Angebot für 4,44 Euro und 3,99 Euro zu kaufen.

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Ce9KCTQsApe/embed"]

Beitragsbild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH