Gustavo Gusto Pizza: Vier Käse für ein Halleluja

Die stärkste Pizza, die ihr je gesehen habt

Zuletzt aktualisiert 23. November, 2020

Die Frage, die sich hier ja wirklich stellt ist, wer auf dieser Welt liebt keine Pizza? Man könnte behaupten, dass doch eigentlich fast jeder Mensch ein Herz für Pizza hat… Das sagen jedenfalls die Gründer von Gustavo Gusto Pizza und wenn man deren handgemachte Tiefkühlpizza einmal probiert hat, würde man diese Aussage nur noch mit ja unterschreiben. Kurz vor der Weihnachtszeit hat sich Gustavo Gusto nochmal ein ganz besonderes kulinarisches Highlight überlegt. Viele von euch kennen bestimmt die klassische Quattro Formaggi Pizza, die mit vier Käsesorten auf einem runden Teig ein Favorit unter Pizza-Liebhabern ist. Gustavo Gusto bringt den Pizza-Klassiker nun mit Unterstützung von zwei besonderen Klassikern in eure Tiefkühltruhe.

Gustavo Gusto Pizza – Die Tiefkühlpizza für Pizza-Gourmets

Tiefkühlpizza muss nicht auch gleich so schmecken, sagen die Gründer von Gustavo Gusto Pizza und haben sich ein Konzept überlegt, wie sie ihre handgemachte Tiefkühlpizza mit echtem italienischen Restaurant-Feeling auf euren Tisch bekommen. Dabei profitieren sie von mehr als 10 Jahren Gastronomie-Erfahrung und Restaurant mit eigenem Holzofen. So hatten sie lange Zeit, ihr Tiefkühl-Projekt so zu perfektionieren, dass es dem Pizzahimmel sehr nahe kommt.

Sie schwören dabei vor allem auf regionale und nachhaltige Zutaten, was uns die Pizza mit einem noch besserem Gewissen genießen lässt. Der hauchdünne Teig wird bei 400 Grad im Steinofen gebacken. Freut euch auf 30 cm Pizza-Genuss für Zuhause.

4 Käse für ein Halleluja – Die stärkste Pizza die du je gegessen hast

Ein echter Pizza-Klassiker gepaart mit zwei echten Westernhelden. Bud Spencer und Terence Hill haben uns jahrelang von den Socken gehauen (Wer sie nicht kennt, sollte sich ganz dringend die wahrscheinlich lustigsten und coolsten Westerndarsteller der Welt anschauen), jetzt soll die „4 Käse für ein Halleluja“-Kreation das für sie übernehmen. Gustavo Gusto freut sich über diese lizensierte Kooperation die die beliebten Italo Western Stars mit feinster Italo-Pizza zusammenbringt.

Die feinen Protagonisten dieses Pizza-Films nennen sich: Blauschimmelkäse, Bergkäse, Cheddar und natürlich, wie sollte es auch anders sein, Mozzarella. Diese fantastischen Vier machen das Pizza-Erlebnis zur absoluten Gaumenfreude.

Kleine Überraschung:
Auf der Rückseite der vier verschiedenen Motiv-Kartons, findet ihr lustige Spiele für Zuhause. Bei dem coolen 3D-Spiel könnt ihr einen Jahresvorrat von 52 Tiefkühlpizzen, limitierte T-Shirts mit Motiven von Bud Spencer und Terence Hill oder eine Reise zum legendären Spencerhill-Festival 2021 gewinnen. Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com/gewinnspiel.So kann ein Abend daheim ein riesen Spaß mit Spiel und Pizza werden. Jetzt ausprobieren!

Wo kann ich die Pizza “Vier Käse für ein Halleluja” von Gustavo Gusto kaufen?

Wer jetzt schon kaum mehr an sich halten kann und am liebsten Pizza zum Frühstück genießen würde, der kann hier nachlesen, wo es die leckeren Pizza Sorten von Gustavo Gusto zu kaufen gibt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Tipp: Gustavo Gusto macht auch feinstes italienisches Gelato

Gustavo Gusto Pizza gibt es bei:

  • Rewe
  • Edeka
  • Kaufland
  • Karstadt Lebensmittel
  • Globus
  • Tegut
  • VMarkt
  • Familia
  • Wasgau
  • aktivirma

Ihr habt noch mehr Gustavo Gusto Pizzen gesehen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an kaufda@magazin.de und wir ergänzen unsere Liste für euch!