Hanuta Brownie: Diese Limited Edition kommt 2020

So wird das neue Jahr besonders gut starten. Der Instagram-Account von “world_of_sweets.de” gibt nun bekannt, dass ab Januar 2020 diese schokoladige Limited Edition kommt: Hanuta Brownie!

Limited Edition von Ferrero: Hanuta Brownie

Schon bei dem Anblick von diesem Bild sind wir absolut choc-verliebt! Hier lässt sich erkennen, dass es sich um Kakao-Waffeln handelt. Sie sind dunkler als die gewöhnlichen Hanuta-Waffeln und versprechen somit schokoladig zu sein. Außerdem ist die Füllung ebenfalls schokoladig braun und soll nach saftigen Brownies schmecken.

Laut dem Bild sind in einer Packung 10 Stück enthalten. Da es sich hierbei um eine Limited Edition handelt, gehen wir davon aus, dass die Hanuta Brownies nur für kurze Zeit erhältlich sind. Wir hoffen jedoch stark, dass es die Special Edition dann in allen gut sortierten Supermärkten wie Rewe, Edeka, Kaufland, real, Netto Marken-Discount und Co. geben wird.

Aktuell haben wir leider noch keine Information über den Preis und das genaue Erscheinungsdatum. Solltet ihr schon vorher etwas wissen, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren diesen Artikel.

Beitragsbild: (c) World of Sweets / Instagram

Auch interessant:  Limited Edition: Schogetten Batida de Coco
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren