kaufDA MagazinProduktnewsHappy Slice: Eigene Pizza-Marke von Knossi & Trymacs
Happy Slice: Eigene Pizza-Marke von Knossi & Trymacs

Happy Slice: Eigene Pizza-Marke von Knossi & Trymacs

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 25. Mai 2023

Die beiden YouTuber Knossi und Trymacs launchen ihre eigene Pizza-Marke mit dem Namen Happy Slice. Was hinter der neuen Food-Brand steckt und wo ihr die Pizza kaufen könnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Knossi & Trymacs launchen Pizza-Marke Happy Slice

Mithilfe des Start-ups Lanch launchen in dieser Woche die beiden deutschen YouTuber Trymacs und Knossi ihre ganz eigene Pizza-Marke. Happy Slice soll diese heißen und geht am 25. Mai 2023 an den Start. Das Konzept von Lanch ist es, Influencer:innen, Creator:innen und anderen beim Launch der eigenen Food-Marke sowie bei Restaurantketten zu unterstützen. Lanch möchte nun mit der Pizza-Marke Happy Slice von Knossi und Trymacs erstmals eine Erfolgsstory feiern. Über Nacht sollen quasi 70 Filialen in ganz Deutschland eröffnet werden. Hinzukommen sollen noch in diesem Jahr über 200 weitere. Das heißt, die Knossi und Trymacs Pizza wird es nicht im Supermarkt, wie Rewe, Edeka oder Kaufland, zu kaufen geben, sondern nur in den Restaurants. Happy Slice ist somit die erste Creator-Restaurantkette. Die Menüs sind in Zusammenarbeit mit Knossi und Trymacs entstanden und von einem professionellen Kochmeister finalisiert und für die Auslieferung angepasst worden. Zudem gibt es auch Partnerrestaurants, die die Menüs anbieten. Es gibt Classic, Special und auch vegane Pizzen im Angebot. Von Margherita, über Tonno, Hawaii, Trüffel bis hin zu Funghi und Diavola ist einiges dabei. Preislich liegt eine Pizza zwischen 9,90 und 14,90 Euro.

Happy Slice Pizza kaufen / bestellen

Bestellen kann man die Happy Slice Pizza von Knossi und Trymacs über gängige Liefer-Apps, wie Lieferando und Uber Eats. Zusätzlich soll es jedoch auch noch eine weitere Creator-Food-Marken-App geben. Ganz besonders: Für die Herstellung der Happy Slice Pizza habe jedes teilnehmende Restaurant einen genormten Pizzaofen bekommen! Zusätzlich feiert Happy Slice seinen Start mit einer Deutschlandtour. Am Wochenende wird ein Bus voller Menschen quer durchs Land fahren und gratis die Happy Slice Pizza verteilen. Übrigens steht schon die nächste Marke von Lanch in den Startlöchern: Loco Chicken von Rapper Luciano soll im Spätsommer eröffnen. Dafür stehen bereits mehr als 300 potenzielle Partnerrestaurants bereit. Wir sind gespannt, wie das Konzept ankommt und halten euch über jegliche Neuerungen auf dem Laufenden.

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH