kaufDA MagazinEinzelhandel NewsHello Body Produkte sind jetzt bei Müller erhältlich
Hello Body Produkte sind jetzt bei Müller erhältlich

Hello Body Produkte sind jetzt bei Müller erhältlich

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 5. Sept. 2022

Die bekannte Instagram-Marke "Hello Body" geht nun endlich offline. Exklusiv bei der Drogeriekette Müller gibt es jetzt ausgewählte Produkte von Hello Body zu kaufen. Wir verraten euch, welche Produkte das sind.

Exklusiv bei Müller: Hello-Body-Produkte kaufen

Es ist offiziell: Hello Body wurde bisher nur über den eigenen Online-Shop vertrieben und ist vor allem bekannt durch zahlreiche Influencer, die auf Social-Media-Plattformen wie Instagram werben. Nun geht die junge Marke einen Schritt weiter und möchte den Einzelhandel erobern. Für den Start im Offline-Business hat sich Hello Body mit Filialen von Müller zusammengeschlossen und verkauft dort ab sofort einige seiner beliebtesten Produkte. Diese Hello-Body-Produkte könnt ihr jetzt bei Müller kaufen:

  • Milder Gesichtsreinigungsschaum COCOS FRESH für 19,99 Euro
  • Pink Clay Gesichtsmaske COCOS WOW für 24,99 Euro
  • Feuchtigkeitsspendende Tagescreme COCOS DAY für 19,99 Euro
  • 10% Vitamin C Booster für 19,99 Euro
  • 10% Niacinamide Booster für 19,99 Euro
  • 16% Azelaic Complex Booster für 19,99 Euro
Hello Body Produkte jetzt bei Müller kaufen

Hello Body in 160 Müller-Filialen in Deutschland

Euer Lieblingsprodukt von Hello Body ist ab sofort bei Müller zu finden? Schaut einfach auf der aktuellen Website nach und findet die 160 teilnehmenden Müller-Filialen. So könnt ihr direkt einsehen, welcher Markt in eurer Nähe die Produkte der jungen Marke anbietet. Alle Märkte findet ihr hier auf der Hello Body Seite. Wir sind uns sicher, dass dort auch eine Filiale in deiner Nähe mit dabei ist. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Chr-g-XDsh9/embed"]

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH