kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßeshitschies Saure Drachenzungen: brizzl Bälle als neue vegane Variante!
hitschies Saure Drachenzungen: brizzl Bälle als neue vegane Variante!

hitschies Saure Drachenzungen: brizzl Bälle als neue vegane Variante!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 14. März 2024

Es gibt einmal mehr Neuigkeiten von den hitschies! Falls ihr Fans der begehrten sauren Drachenzungen seid, habt ihr jetzt mehrfach Grund zur Freude. Denn die neuen brizzl Bälle versprechen besonderen Spaß zum Snacken und wir haben schon jetzt die Details!

hitschies Saure Drachenzungen brizzl Bälle - prickelnder Spaß zum Snacken

Euch erwartet neuer Süßigkeiten-Spaß von Hitschler! Das bekannte Sortiment der hitschies hat in der letzten Zeit besonders mit der Produktreihe " Saure Drachenzungen" für Furore gesorgt. Denn der fruchtige Snack ist prickelnd und erfrischend zugleich und wurde so schon mehrfach in neuen Varianten herausgebracht. Nach dem hitschies Saure Drachenzungen Wassereis in der blauen Edition und dem hitschies Saure Drachenzungen Getränke-Sirup erwartet euch so nun die nächste Neuheit! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/C4WEuHVtYjZ/embed"] Diesmal wird es noch spritziger! Mit den neuen hitschies Saure Drachenzungen brizzl Bällen bekommt ihr nämlich das klassisch sauer-fruchtige Erlebnis zum Snacken für zwischendurch. Diese Meldung sorgt aktuell bei Instagram für große Vorfreude, denn anhand der Verpackung lässt sich bereits erkennen, dass jeder brizzl Ball eine besondere Füllung hat. Somit erwartet euch wohl eine vielfältige Auswahl an Geschmacksrichtungen, die allesamt prickelnd daher kommen - und zwar vegan!

hitschies Saure Drachenzungen brizzl Bälle voraussichtlich im Frühjahr 2024

Zurzeit lassen sich lediglich auf Instagram so manche Hinweise zu der Neuheit finden. Laut einigen Beiträgen sollen die neuen hitschies Saure Drachenzungen brizzl Bälle im Mai 2024 in den Handel kommen. Die dragierten Fruchtgummis sorgen so schon bald für sommerliche Snack-Freude! Zum Verkaufspreis haben wir aktuell noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr dazu wissen. Stöbert euch bis dahin durch die neuesten Prospekte und sichert euch weitere verführerische Deals von hitschies!

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Hitschler" text="Zu den aktuellen Angeboten von Hitschler!"]

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH