kaufDA MagazinProduktnewsGetränkehohes C Bio Essence: Bio-Fruchtsaftkonzentrat zum Selbermischen
hohes C Bio Essence: Bio-Fruchtsaftkonzentrat zum Selbermischen

hohes C Bio Essence: Bio-Fruchtsaftkonzentrat zum Selbermischen

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 5. Mai 2022

Bühne frei für den ersten Bio-Saftkonzentrat vom Marktführer hohes C. Bio Essence zum Selbermischen ist in drei Sorten exklusiv bei dm verfügbar. Wir stellen euch die Produktneuheit vor.

Mix dir deinen Saft selber mit hohes C Bio Essence

Ganz neu und exklusiv bei dm gibt es seit dem 1. April 2022 die hohes C Bio Essence Saftkonzentrate. Damit kannst du dir im Handumdrehen ganz einfach deinen Lieblingssaft jederzeit selber mischen. So funktioniert es: 200 ml Saftkonzentrat mit 800 ml Wasser mischen und genießen. Aktuell gibt es den Bio-Fruchtsaftkonzentrat in 3 leckeren Sorten zu kaufen. Probiert euch durch diese Geschmacksrichtungen:

  • Orange mit Acerola
  • Mehrfrucht mit Karotte
  • naturtrüber Apfel mit Acerola

Entdeckt diese drei leckeren Sorten direkt in der nächstgelegenen dm-Filiale. Schon gewusst? Alle Produkte sind auch noch vegan und ohne Zusatzstoffe.

Bio Essence von hohes C

In dem hochkonzentrierten Bio-Saft kommen ausschließlich naturbelassene Früchte und Gemüse aus kontrolliertem Anbau. Dem frisch gepressten Saft wird dann schonend Wasser entzogen und so bleibt ein reines Saftkonzentrat übrig. Das perfekte Mischverhältnis für den idealen Mix ist dabei 1:4. Es ist einfach, schnell und unkompliziert. Das sagt Sandra Stegmann, International Brand Director hohes C, zum neuen Produkt:

Die neue Range hat alles, was die anspruchsvolle Zielgruppe erwartet: Sie ist nachhaltig, unkompliziert beim Einkauf und in der Zubereitung sowie unschlagbar lecker im Geschmack. Der Lieblingssaft von hohes C mit wertvollen Vitaminen kann so einfach selbst zubereitet werden, wann und wo man möchte. Mit diesem attraktiven Konzept werden wir auch neue Shopper an die Marke heranführen.

Bio Essence von hohes C

Bilder: Eckes / Granini

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH