kaufDA MagazinProduktnewsLifestyle & BeautyHunkemöller Lagerverkauf: Städte, Termine & Öffnungszeiten im Überblick
Hunkemöller Lagerverkauf: Städte, Termine & Öffnungszeiten im Überblick

Hunkemöller Lagerverkauf: Städte, Termine & Öffnungszeiten im Überblick

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 8. Jan. 2024

Zuletzt aktualisiert: 17. Jan. 2024

Der Hunkemöller Lagerverkauf ist ein Paradies für alle, die hochwertige Dessous, Unterwäsche; Bademode und Pyjamas zu attraktiven Preisen suchen. Hier wirst ein Potpourri voller stilvoller Kollektionen, exklusiver Designs und unvergleichlicher Angebote finden. In diesem Artikel bekommst du zudem die wichtigsten Informationen zu Terminen, Öffnungszeiten, Adressen und Bezahlmöglichkeiten.

Hunkemöller Lagerverkauf: Was kannst du erwarten?

Der Hunkemöller Lagerverkauf bietet eine breite Auswahl an Dessous, BHs, Slips, Nachtwäsche und Bademode in unterschiedlichsten Farben und Formen zu reduzierten Preisen. Von klassisch elegant bis hin zu trendigen Designs – hier findest du alles, um deine Unterwäsche-Garderobe aufzufrischen. Sogar Sportmode war in der Vergangenheit bei diesem Sale mit vertreten.

Wo findest du den Hunkemöller Lagerverkauf?

Standorte für den Hunkemöller Lagerverkauf gibt es in verschiedenen Städten wie Berlin, Essen, Hamburg. Die genauen Termine und Standorte können sich je nach Saison ändern. Daher lohnt es sich, regelmäßig nach aktuellen Veranstaltungen Ausschau zu halten. Sobald wir neue Termine in Erfahrung bringen konnten, aktualisieren wir den Beitrag.

Hunkemöller Lagerverkauf 2024: Aktuelle Termine

Für das Jahr 2024 plant Hunkemöller wieder besondere Lagerverkaufstermine an verschiedenen Standorten. Es empfiehlt sich, regelmäßig auf der offiziellen Website oder in den sozialen Medien von Hunkemöller nach aktuellen Updates und Ticketinformationen zu suchen, um diese Events nicht zu verpassen. Wir informieren dich aber auch hier über die neuen Hunkemöller Lagerverkauf-Termine in Hamburg, Berlin, Essen und Co.

5. bis 10. Februar 2024 - Hamburg / Messe & Congress Center

Adresse:

Messeplatz 1, 20357 Hamburg, Halle A2 / Eingang über Lagerstraße Tor A3

Öffnungszeiten:

Montag (05.02.) 10:00–19:00

Dienstag (06.02.) 10:00–19:00

Mittwoch (07.02.) 10:00–19:00

Donnerstag (08.02.) 10:00–19:00

Freitag (09.02.) 10:00–19:0

Samstag (10.02.) 10:00–16:00

1. bis 7. März 2024 – Essen / Messe

Adresse:

Messeplatz 1, 45131 Essen, Eingang SÜD / Messehalle 1A, Messe Essen

Öffnungszeiten:

Freitag (01.03.) 10:00–19:00

Samstag (02.03.) 10:00–19:00

Montag (04.03.) 10:00–19:00

Dienstag (05.03.) 10:00–19:00

Mittwoch (06.03.) 10:00–19:00

Donnerstag (07.03.) 10:00–19:00

Hinweis zu Eintritt, Tickets und Preislisten:

Tickets für den Hunkemöller Lagerverkauf können heiß begehrt sein. Daher ist es ratsam, sich frühzeitig zu informieren und gegebenenfalls Tickets im Voraus zu sichern. Für den Lagerverkauf kosten die Tickets 3 Euro, sie sind online erhältlich.

Dennoch kann es zu Wartezeiten und einer Schlange vorm Messegelände vor dem Einlass kommen. Um von der größtmöglichen Auswahl an Dessous, Bikini, Pyjama und Sportswear zu profitieren, empfiehlt es sich daher früh aufzuschlagen. Vielleicht ist dann auch dein Lieblingsartikel noch erhältlich.

Preislisten sind normalerweise vor Ort verfügbar, um einen Überblick über die reduzierten Angebote zu geben. Es sind zum Teil sehr große Ersparnisse gegenüber der UVP des Herstellers drin. So gab es zum Beispiel Bikini Tops und Slips sowie Badeanzüge und Bademoden-Accessoires schon für 2 Euro zu kaufen. BHs, Sport-BHs uns Bustiers waren für 7 Euro erhältlich. Slips kosteten 3,50 Euro.

Informationen zur Bezahlung

Beim Hunkemöller Lagerverkauf ist eine bequeme Bezahlung mit EC-Karte möglich. Bitte beachte, dass es bedauerlicherweise nicht möglich ist, Gutscheine, Lingerie-Cards, Gutschriften oder Shopping-Guthaben während des Lagerverkaufs einzulösen. Außerdem kannst du auch beim Lagerverkauf deine Kundenkarte mitbringen, um Punkte zu sammeln.

Hinweis: Es gibt leider keine Umkleidekabinen, sodass die Artikel vorher nicht anprobiert werden können.

 

Bild: Shutterstock

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH