IKEA Fischerhut KNORVA – Die blaue IKEA Tüte als Trend-Hut kaufen

Wer kennt sie nicht, die ikonische blaue Einkaufstüte von IKEA?! Dieser Beutel hat schon so einige von uns durch Umzüge, Einkäufe oder kleine Transporte gerettet. Ich glaube, die meisten Menschen würden die blaue IKEA Tüte mit der gelben Schrift schon von weitem erkennen. Wer die blaue IKEA Tüte genauso liebt wie wir, kann ihr jetzt ein echtes Statement setzen! Denn ab sofort könnt ihr den IKEA KNORVA Bucket Hat kaufen, der aussieht wie die IKEA Tüte, nur eben als Hut!

IKEA Fischerhut KNORVA – Blaues Statement zum Anziehen

Der Sommer kommt! Auch wenn wir aktuell noch mitten im kalten und grauen Winter stecken, kommt der nächste Sommer ganz bestimmt. Da heißt es auf jeden Fall, sich genügend vor der heißen Sonne schützen. Das geht ganz wunderbar mit Kopftüchern, Caps und Hüten. Der Fischerhut hatte das letzte Jahr bereits ein unglaubliches Comeback! Diese lässige Kopfbedeckung schützt rund um vor der Sonne und hellem Licht. Jetzt haltet euch aber fest, neben Aldimania, der großen Modelinie von ALDI Nord und Süd, hat nun auch der schwedische Möbelriese IKEA ein Trendteil „aus dem Hut“ gezaubert: KNORVA. Das ist ein Fischerhut im selben Look, wie die ikonische blaue IKEA Einkaufstüte!

Die blaue IKEA Einkaufstüte jetzt auch für den Kopf

Die blaue IKEA Einkaufstüte hat definitiv mittlerweile Kultstatus erreicht. Fast jeder kennt sie und fast jeder hat sie zu Hause. Eben aus dieser Tüte hat IKEA jetzt eine coole Kopfbedeckung gezaubert. Wir präsentieren euch den Fischerhut von IKEA. KNORVA ist ein Hut aus denselben robusten Materialien wie eine der meistgenutzten Tragetaschen der Welt. Er schützt aber nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor Regen. Ein richtiger Alleskönner eben.

IKEA Fischerhut

Obendrauf ist der neue IKEA Fischerhut KNORVA auch noch einfach abwaschbar und trocknet super schnell. Für nur unglaubliche 2,99 Euro bekommt ihr KNORVA in allen teilnehmenden IKEA Geschäften. Schaut doch einfach online bei IKEA nach, ob der coole Hut auch bei eurem Lieblingsschweden erhältlich ist!

 

Bildquelle: Canva & IKEA