kaufDA MagazinRatgeberEinzelhandel & SparenIn welchen deutschen Städten gibt es &other Stories Stores?
In welchen deutschen Städten gibt es &other Stories Stores?

In welchen deutschen Städten gibt es &other Stories Stores?

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 14. Okt. 2021

Zuletzt aktualisiert: 8. Nov. 2023

Wusstet ihr, dass viele der von uns geliebten Modelabel zu H&M gehören? Nicht? Dann wird es ja Zeit. Die H&M-Gruppe ist gerade über die letzten 10 Jahre enorm gewachsen. Zum skandinavischen Modeunternehmen H&M gehören, neben tausenden Filialen überall auf der Welt, auch coole Marken wie Monki, COS, Cheap Monday, Arket und auch &other Stories! Wir sagen euch, in welchen deutschen Städten ihr die trendige Marke finden könnt.

&other stories - mehr als nur H&M

H&M ist dafür bekannt, trendige Mode zu bezahlbaren Preisen für jedermann und eben auch jederfrau zu designen. &other Stories ist hingegen ein reines Label für Damen. Hier finden modebewusste Frauen alles, was das Herz begehrt. Von schicken Taschen und Schals, zu Schmuck und ausgefallenen Shirts, Kleidern und mehr. 2013 wurde das Label für Damen vom H&M-Konzern gegründet und seitdem ist es eine der beliebtesten Anlaufstellen für trendbewusste Mode. Hier steht zeitloses Design und vor allem hohe Qualität im Vordergrund. Gestartet wurde damals in Kopenhagen, London, Paris und mittlerweile gibt es die Stores auch bei uns in Deutschland. Die bieten nicht nur tolle Sachen zum Anziehen und Stylen, sondern auch noch ein sehr geschmackvolles Interior. Wir verraten euch, in welchen deutschen Städten ihr die seltenen, aber beliebten &other stories Geschäfte findet.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/diese-marken-gehoeren-zu-hm/" text="Diese Modemarken gehören zu H&M"]

In welchen deutschen Städten gibt es &other stories Geschäfte?

Leider gibt es bisher noch nicht allzu viele &other stories Läden in den deutschen Städten zu finden. Aber die Zahl wächst und wächst. Damit ihr wisst, wo genau ihr eure liebsten Teile shoppen könnt, haben wir hier einmal alle deutschen Stores und die genauen Adressen plus Öffnungszeiten für euch aufgelistet!

Berlin

Hamburg

Frankfurt

  • Steinweg 5, 60311 Frankfurt Öffnungszeiten: 10:00-20:00 Uhr

Köln

München

Mannheim

  • Q7 23 68161 Mannheim Öffnungszeiten: 10:00-20:00 Uhr
Viel Spaß beim Entdecken und Shoppen in den tollen Geschäften von &other stories in Deutschland!

Bildquelle: Canva &other stories

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH