Jetzt bei Netto zu kaufen: Glacier Gin von Rúrik Gíslason

Jetzt bei Netto zu kaufen: Glacier Gin von Rúrik Gíslason

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 26. Juli 2021

Nicht nur Fans von Rúrik Gíslason werden schon einmal von seiner Passion gehört haben, auch Gin-Kenner wird der Isländer ein Begriff sein. Denn der ehemalige Fußballer ist seit 2018 Teil des Teams rund um den Glacier Gin. Zusammen mit seinen Freunden Fannar und Halli hat Rúrik einen Gin entwickelt, der die Reinheit der isländischen Natur verkörpert. Bei den großen Einzelhandelsketten findet ihr den Glacier Gin allerdings noch nicht im regulären Sortiment. Aber: Jetzt könnt ihr den Glacier Gin bei Netto Marken-Discount kaufen.

Glacier Gin von Rúrik Gíslason erstmals im Discounter erhältlich

Netto Marken-Discount bietet als erster Lebensmitteldiscounter den Glacier Gin vom ehemaligen isländischen Fußballprofi und "Let´s Dance"-Star 2021 Rúrik Gíslason in seinem Spirituosen-Sortiment an. Der Verkauf des Gins läuft zunächst im Aktionszeitraum vom 26. bis zum 31. Juli in Netto-Filialen in Teilen von Berlin sowie im Netto-Onlineshop. Der Glacier Gin überzeugt durch die Zusammensetzung von hochwertigen Zutaten. Das isländische Wasser, welches besonders rein ist, wurde durch Vulkanstein gefiltert und besitzt einen natürlich hohen pH-Wert, der ideal für Herstellung von Spirituosen ist. Wacholderbeeren, Bergamotte, Zitronen, Koriandersamen und Löwenzahn verleihen dem Premium Gin aus Island Frische und eine gewisse Schärfe.

Rúrik Gíslason: Glacier Gin
  • Menge: 0,7 Liter
  • Alkoholgehalt: 40,0 %
  • Aktionspreis: 29,99 Euro (KW 30)
  • Erhältlich in Netto-Filialen in Teilen von Berlin sowie im Netto-Onlineshop
Glacier Gin von Rurik Gislason bei Netto Marken-Discount

Das Netto-Getränkesortiment: Mehrweg und Vielfalt

Mit einer großen Auswahl an Marken- und Eigenmarkenartikeln bietet Netto Marken-Discount das größte Getränkesortiment in der deutschen Discountlandschaft. Als Vorreiter in der Branche hat Netto das größte Mehrweg-Sortiment mit einer vielfältigen Auswahl an Getränken in umweltfreundlicheren Mehrwegverpackungen. Wasser, Bier und andere Erfrischungsgetränke bietet Netto bereits überwiegend in Mehrweggebinden sowohl im Kasten, Six-Pack oder als Einzelflaschen an. Das Netto-Getränkekonzept sorgt somit für eine bessere Ökobilanz und schont Ressourcen.

Bildquelle: Netto Marken-Discount + Prospekt KW 30 /2021

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH