kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesKatjes EasyLife Sour: Die fruchtig-sauren Schmetterlinge kommen
Katjes EasyLife Sour: Die fruchtig-sauren Schmetterlinge kommen

Katjes EasyLife Sour: Die fruchtig-sauren Schmetterlinge kommen

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 1. Juni 2022

Hier kommen ein paar fruchtige und zugleich saure Schmetterlinge von Katjes angeflogen. Die dunkelroten Fruchtgummis haben es in sich: Wir stellen euch Katjes EasyLife Sour vor.

Katjes EasyLife Sour

Sauer macht lustig! Das dachte sich nun wohl auch Katjes und bringt uns mit EasyLife Sour ein paar fruchtig-saure Schmetterlinge zum Naschen. Die süß-sauren Leckerbissen sind natürlich veggie bzw. vegan: So wie wir es von Katjes gewohnt sind. In einer Packung warten 160 Gramm dunkelrote Schmetterlinge darauf, endlich freigelassen zu werden. Sie sind mit einem weißen Pulver bestäubt, welches die Schmetterlinge sauer macht. EasyLife Sour ist zuckerreduziertes Fruchtgummi mit insgesamt 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Entdeckt die fruchtigen Sorten:

  • Johannisbeere
  • Himbeere
  • Kirsche
Katjes EasyLife Sour Schmetterlinge

EasyLife Sour von Katjes

Laut dem Instagram-Account „ WorldOfSweets.de“ gibt es schon sehr bald diese Nascherei zu kaufen. Wir gehen dann davon aus, dass ihr sie im Supermarkt eures Vertrauens findet. Mit dabei sind sicherlich Filialen von Kaufland, Globus, famila, Edeka, Rewe und Co. Eine genaue Information zum Preis haben wir nicht, aber wir nehmen an, dass dieser sich nicht allzu sehr von den anderen Katjes-Produkten unterscheidet. Vermutlich wird eine Packung EasyLife Sour ca. 0,89 Euro kosten. Solltet ihr die süß-sauren Schmetterlinge im Supermarkt entdecken, dann könnt ihr uns gerne darüber informieren und eine Mail an magazin@kaufda.de schreiben.

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CeNmqrtofkN/embed"]

Bild: Katjes / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH