Kaufland: Geld zurück für zu viel gekaufte Getränke

Zuletzt aktualisiert 19. Januar, 2022

Die Silvesterparty war ein voller Erfolg, aber auch nach der Aufräumaktion sind zuhause noch ein paar Überbleibsel der Feier vorhanden? Die Gäste der Geburtstagssause haben doch weniger getrunken als gedacht? Bei der Einweihungsparty wurden zuerst mitgebrachte Getränke verbraucht? Für den Fall, dass zu viele Getränke gekauft wurden, bietet Kaufland einen besonderen Service an. Der Händler räumt ein vierzehntägiges Rückgaberecht ein. Speziell nach Festtagen kann das eine Option sein, die Bestände zuhause zu minimieren und Platz zu schaffen.

Bei Kaufland gibt’s Trinkgeld zurück – So geht’s:

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, wird nur der Kassenbon benötigt. Die Getränke müssen selbstverständlich noch ungeöffnet sein und innerhalb von zwei Wochen zurückgebracht werden. Egal ob Softdrinks, Säfte, Wasser, alkoholische Getränke oder Spirituosen, eingeschlossen sind sämtliche Getränkesorten. Das Modell ähnlich einer Kommission hat Kaufland schon vor ein paar Jahren eingeführt und es scheint für Händler und Kunden gut zu funktionieren. Die Flaschen können im Übrigen in jeder Filiale zurückgegeben werden, melde dich dafür am besten an der Info des Marktes.

Beitragsbild: Shutterstock