kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeKaufland x Clemens Brock: Exklusives Noice Bier
Kaufland x Clemens Brock: Exklusives Noice Bier

Kaufland x Clemens Brock: Exklusives Noice Bier

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 14. Sept. 2023

Neben den günstigen Preisen ist Clemens Brock mittlerweile wohl das Aushängeschild von Kaufland. Der Comedy-Influencer kooperiert in seiner Rolle als „typisch deutscher Vater“ regelmäßig in kurzen Videos mit Kaufland. Nun folgt jedoch eine ganz besondere Zusammenarbeit! Wir verraten dir alles zum neuen Noice Bier von Clemens Brock, welches exklusiv bei Kaufland erhältlich ist!

Kaufland und Clemens Brock präsentieren Noice

Clemens Brock sorgt auf seinen Social-Media-Kanälen immer wieder für Lacher. Er verkörpert stets das Klischeebild eines typisch deutschen Vaters und versetzt uns mit seinen flachen Wortwitzen zurück in unsere Kindheit. Ausgerüstet mit Sandalen und Karo-Hemd sorgt er seit einiger Zeit so auch bei Kaufland für Furore. Genau hier präsentiert er nun seine neueste Kreation! [social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/BoOcG8RmvWk"] Kaufland und Clemens Brock präsentieren jetzt also ein gemeinsames Bier. Ihr könnt euch daher ab sofort von dem brandneuen Noice Pils überzeugen. Zum Start freut sich Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland:

"Clemens gehört mittlerweile zu den absoluten Comedians der sozialen Medien. Durch unsere Kooperation begeistern wir seine Fans für uns und unser Sortiment."

Wie schmeckt euch die exklusive „Studentenbrause“?

Noice Bier exklusiv bei Kaufland

Also, keine Gnade für die Wade und ab zu Kaufland! Denn ab dem 14. September 2023 könnt ihr euch das neue Noice Bier von Clemens Brock exklusiv in eurer Kaufland-Filiale sichern. Zum Launch werdet ihr zudem gleich doppelt überrascht! Denn bis zum 20. September 2023 gibt es das Noice Bier im Sixpack zum Aktionspreis von 5,99 Euro. „Wer nicht kauft, kann nicht sparen“. Stöbert euch bei kaufDA durch die aktuellen Prospekte von Kaufland und sichert euch weitere tolle Angebote!

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Kaufland" text="Zu den aktuellen Kaufland Prospekten"]

Bild: Kaufland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH