Kettle Limited Edition "Truffled Cheese & Champagne": Perfekte Chips für Silvester!

Kettle Limited Edition "Truffled Cheese & Champagne": Perfekte Chips für Silvester!

Florian Erbach

Florian Erbach

Veröffentlicht am 17. Dez. 2018

Du bist auf der Suche nach den perfekten Chips für Silvester? Dann könnten die Kettle Chips "Truffled Cheese & Champagne" genau das Richtige sein, denn diese Chips versprechen ein "Feuerwerk" im Mund, wenn Käse, Trüffel und Champagner aufeinandertreffen.

Kettle produziert seit den 80er-Jahren Chips und diese sind vor allem bei Chips-Freunden beliebt, die dicke Chips mit einem natürlichen Aroma wollen. Denn Kettle - wie der Name schon andeutet - produziert "Kesselchips", die aus ungeschälten Kartoffeln gemacht werden und etwas weniger Fett enthalten. Kettle Chips stehen für natürliche Zutaten, daher wird zum Beispiel auch kein Gultamat (MSG) hinzugefügt und es gibt Sorten wie "Kettle Sea Salt" oder "Balsamic Vinegar", diesen Anspruch unterstreichen.

Die Limited Edition ist 135g schwer und wird laut Aussage von "neuimladen", nur bis Ende des Jahr erhältlich sein. Doch wo gibt es die Chips zu kaufen?

Gesehen wurden die Chips schon bei famila und EDEKA. Ob es sie auch bei Kaufland, Real, REWE und Co. gibt, können wir aktuell nicht sagen. Solltet ihr die Chips dort oder woanders gesehen haben, schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de. Vielen Dank!

https://www.instagram.com/p/BrSj0zPlVW0/

Auf der Suche nach aktuellen Chips-Angeboten?

Hier geht es zu Chips-Angebote in deiner Nähe!

Beitragsbild: Privat

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Florian Erbach

Verfasst von

Florian Erbach

Als ehemaliger Masterstudent der Soziologie ist Florian tief in die Welt des Einzelhandels und der Prospekte eingetaucht. Am liebsten schreibt er über spannende neue Produkte und Innovationen des Einzelhandels. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme und Serien.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH