kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßeskinder & Co Adventskalender in der White Edition: Beschert euch weiße Weihnachten!
kinder & Co Adventskalender in der White Edition: Beschert euch weiße Weihnachten!

kinder & Co Adventskalender in der White Edition: Beschert euch weiße Weihnachten!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 21. Aug. 2023

Zuletzt aktualisiert: 12. Okt. 2023

Weiße Weihnachten ist wohl der Traum vieler. Dank Ferrero können wir uns genau darauf schon jetzt freuen! Denn der neue kinder Adventskalender erscheint in der unwiderstehlichen White Edition. Somit bekommt ihr 24 kleine Überraschungen von kinder und Ferrero mit weißer Schokolade. Wir zeigen euch, welche Leckereien euch bald die Weihnachtszeit versüßen werden!

kinder & Co Adventskalender White Edition

kinder ist wirklich immer für eine Überraschung gut – und in diesem Fall sogar für 24 auf einmal! Trotz anhaltender Sommerhitze wird uns nämlich jetzt schon der neue kinder & Co Adventskalender White Edition vorgestellt! Dieser liefert genau das, was er verspricht. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Cv6j2V0IzWa/embed"] Denn hier bekommt ihr hinter jedem Türchen eine kleine, weiße Köstlichkeit von kinder und Ferrero geschenkt. Somit dürft ihr euch auch in der Adventszeit auf duplo, kinder bueno und Co. in weißer Version freuen. Überzeugt euch selbst und beschert euch wahrlich weiße Weihnachten!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/adventskalender-die-besten-ideen-fuer-weihnachten/" text="Die besten Adventskalender 2023"]

kinder & Co Adventskalender White Edition limitiert erhältlich

Diese verführerische Köstlichkeit haben wir auf Instagram entdeckt. Dort steht geschrieben, dass der neue kinder & Co Adventskalender White Edition zwar noch nicht erhältlich ist, er aber als Limited Edition erscheinen wird. Da wir einen hohen Ansturm auf den exklusiven Adventskalender erwarten, müsst ihr also ganz besonders schnell sein. Haltet einfach in der nächsten Zeit Ausschau nach dem winterlichen Design und sichert euch die kleinen Überraschungen! Zum Verkaufspreis haben wir aktuell leider noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr Informationen dazu sowie zum tatsächlichen Verkaufsstart haben.

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH