kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßeskinder Tronky: Süße Nascherei kommt nach Europa
kinder Tronky: Süße Nascherei kommt nach Europa

kinder Tronky: Süße Nascherei kommt nach Europa

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 9. Feb. 2023

Es ist die Nascherei, über die aktuell auf Instagram viel berichtet wird: kinder Tronky ist für uns eine absolute Neuheit der Marke Ferrero und wir wünschen sie uns so sehr in unseren Süßigkeitenregalen. Nun steigt unsere Hoffnung etwas mehr, den Snack vielleicht doch bald in unseren Lieblings-Filialen zu finden.

kinder Tronky: Der süße Snack kommt nach Europa

In China, Brasilien und Australien ist der süße Riegel schon ein beliebter Snack für zwischendurch. Ein knackiger Kakaokeks ist gefüllt mit einer zarten weißen Milchcreme und einer feinen Schokoladencreme. In der Füllung sind ebenfalls knusprige kleine Biscuit-Stückchen, die für den extra Crunch sorgen. Nun kommt kinder Tronky ab März 2023 in die französischen Supermärkte! Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere Supermarkt kinder Tronky importiert und diese Süßigkeit auch bei uns in Deutschland anbietet.

kinder Tronky

kinder Tronky schon bald in Deutschland zu kaufen?

Wir hoffen sehr darauf, dass kinder Tronky in Frankreich gut ankommt und die Marke Ferrero dann auch einen Launch in Deutschland plant. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass kinder Tronky dann in Supermärkten wie Kaufland, REWE, Netto Marken-Discount, EDEKA und vielen weiteren verfügbar sein wird. Sollte es hierzu ein Update geben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Solltet ihr schon vorab Informationen haben, dann zögert nicht und schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/kinder-chocotab-die-neue-schokoladentafel-in-vier-leckeren-sorten/" text="Kennt ihr schon kinder Chocotab?"]

Bild: kinder / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH