kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeKleiner Feigling Sommer-Edition: Limitierte Sorte Blaubeere!
Kleiner Feigling Sommer-Edition: Limitierte Sorte Blaubeere!

Kleiner Feigling Sommer-Edition: Limitierte Sorte Blaubeere!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 28. Feb. 2024

Ein Klassiker erlebt gerade sein blaues Wunder! Kleiner Feigling erscheint nämlich in einer sommerlichen Variante voller fruchtiger Aromen. Wir verraten, was die neue Sorte besonders macht und ab wann ihr sie kaufen könnt!

Kleiner Feigling trifft Blaubeere: Frucht-Kick zum Sommer

Sommer, Sonne, Kleiner Feigling! Die kultige Spirituose ist seit Generationen von keiner Party mehr wegzudenken. Immer wieder erscheint der Klassiker zudem in außergewöhnlichen Varianten. Seit einiger Zeit könnt ihr euch so etwa von Kleiner Feigling als Getränke-Mix aus der Dose überzeugen und für den Sommer ist jetzt auch schon gesorgt!

Kleiner Feigling Blueberry neue Sorte 2024

Die bekanntesten Augen Deutschlands bekommen also erneut kreativen Zuwachs! Mit der neuesten Sommer-Edition kommt Kleiner Feigling ganz fruchtig daher. Denn die limitierte Sorte "Blueberry" überzeugt durch den Geschmack aromatischer Blaubeeren in Kombination mit dem klassischen Trinkerlebnis von Kleiner Feigling. Ganz egal, ob pur oder doch als angesagte Longdrink-Version, mit Kleiner Feigling Blueberry wird es garantiert erfrischend!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/sommer-cocktails-rezepte-und-ideen-fuer-trend-drinks/" text="Lasst euch von unseren sommerlichen Cocktail-Rezepten inspirieren!"]

Kleiner Feigling Blueberry ab sofort und streng limitiert

Falls ihr euch sofort selbst überzeugen wollt, müsst ihr schnell sein! Denn Kleiner Feigling Blueberry ist ab sofort erhältlich - und zwar nur solange der Vorrat reicht. Sowohl in der 0,5l-Flasche als auch in praktischen Boxen mit kleinen 0,02l-Varianten steht der Festival-Saison somit nichts mehr im Wege! Der Verkaufspreis pro 0,5l-Flasche liegt bei ungefähr 8,49 Euro, während die jeweiligen Boxen preislich zwischen 7,49 Euro und 17,49 Euro liegen. Der Alkoholgehalt beträgt 15 %. Werft einen Blick in die aktuellen Prospekte und sichert euch weitere Angebote für Kleiner Feigling!

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Feigling" text="Zu den neuesten Deals von Kleiner Feigling!"]

Alkohol verantwortungsvoll genießen!

Bilder: Canva / Waldemar Behn GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH