kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesKnoppers Erdnussriegel & Kokosriegel kommen 2020
Knoppers Erdnussriegel & Kokosriegel kommen 2020

Knoppers Erdnussriegel & Kokosriegel kommen 2020

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 25. Nov. 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Aus dem Hause Storck wird nun bekanntgegeben, dass diese Neuheit sich ab 2020 in den Regalen tummeln soll: Knoppers Erdnussriegel und Knoppers Kokosriegel. Schon ab Februar 2020 können wir uns dann laut world_of_sweets auf diese zwei süßen Riegel freuen und in die Geschäfte stürmen.

Knoppers Erdnussriegel & Knoppers Kokosriegel

Der Instagram-Account world_of_sweets hat mit seinem Post veröffentlicht, dass ab Februar 2020 gleich zwei neue und leckere Knoppers Riegel auf den Markt kommen. Freut euch auf den Geschmack vom Knoppers Riegel mit Erdnuss. Hier ist schon auf dem Bild zu erkennen, dass die obere Schicht gefüllt ist mit knackigen Erdnüssen im Karamell.

Die zweite Sorte ist der Knoppers Kokosriegel. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass in der oberen Schicht kleine Kokosflocken stecken. Außerdem ist die zweite Schicht anscheinend eine Kokoscreme.

Wir sind uns sicher, dass es die Knoppers Riegel dann in allen gut sortierten Supermärkten wie Kaufland, real, Rewe, Edeka, Netto Marken-Discount und Co. geben wird. Solltet ihr sie schon vorab entdecken, dann könnt ihr uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de schreiben und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/B5K6BqfKOZ4/?utm_source=ig_web_copy_link

Beitragsbild: (c) Knoppers/Storck

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH