kaufDA MagazinEinzelhandel NewsKnossi & Kaufland kreieren Trikot für Battle of the Socials
Knossi & Kaufland kreieren Trikot für Battle of the Socials

Knossi & Kaufland kreieren Trikot für Battle of the Socials

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 14. Juli 2023

Das „Battle of the Socials“ steht bevor und Knossi tritt mit seinem Team natürlich auch bei dem Fußballturnier der deutschen Influencer-Szene an. Für den großen Auftritt kreiert Knossi nun zusammen mit Kaufland das „geilste Trikot der Welt“. Und ihr könnt es kaufen!

Das geilste Trikot von Knossi und Kaufland

Anpfiff ist am 30. Juli in der MEWA Arena in Mainz. Was darf bei einem Fußballturnier auf keinen Fall fehlen? Richtig, das Team-Trikot! Da Kaufland der offizielle Sponsor von Knossi und seinem Team ist, greift dieser nun selbst zu Nadel und Faden und erschafft sein ganz persönliches Kaufland-Trikot.

Das Team-Trikot ist ein einzigartiges Shirt - von Knossi für seine Community, die ihn damit mental beim Turnier unterstützen kann.

Das betont Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Bei dem Fußballspiel „Battle of the Social“ tritt Knossi übrigens gegen Social Media Stars Lena, Eli und Younes an. Wer am wohl das Battle gewinnt?

Trikot bei Kaufland mit Knossi

Der Spot zum Trikot von Knossi & Kaufland

Natürlich darf bei so einem Social Media Event ein cooler Spot nicht fehlen. Auf dem Instagram-Account von Kaufland oder bei YouTube gibt es den Spot unter anderem zu sehen. Knossi erschafft dabei an der Nähmaschine direkt sein rotes Trikot. Auf der Brust steht unter anderem „Team Knossi und ihr könnt es euch jetzt exklusiv im Kaufland Online-Shop direkt nach Hause bestellen. Verfügbar ist es in den Größen XS bis 3XL und der Preis pro Knossi Trikot liegt bei 59,95 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten.

[social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/OgUF07rCJS0"]

Bilder: Kaufland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH