kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeKrombacher x HandOfBlood: Alle Details zum neuen Knabe Malz!
Krombacher x HandOfBlood: Alle Details zum neuen Knabe Malz!

Krombacher x HandOfBlood: Alle Details zum neuen Knabe Malz!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 19. März 2024

HandOfBlood, Präsident Paul Karl-Heinz Knabe oder einfach nur Hänno, bekannt ist er unter vielen Namen und kommt jetzt auch als Getränk groß raus! Zusammen mit Krombacher dürft ihr euch nun nämlich auf eine wahre Neuheit von E-Gaming-Star Maximilian Knabe freuen. Zum Launch haben wir alle Details!

Knabe Malz von Krombacher: HandOfBlood launcht eigenes Getränk

Alle Fans des gepflegten E-Gamings aufgepasst! Maximilian Knabe, besser bekannt als " HandOfBlood", schlüpft gerne mal in verschiedene Rollen. So erobert "Hänno" als Paul Karl-Heinz Knabe, selbsternannter Präsident von Eintracht Spandau, aktuell die neugegründete Baller League im Sturm. Ähnlich wie der E-Gaming-Star ist auch Krombacher immer für eine Überraschung gut und präsentiert euch daher eine brandneue Erfrischung!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/krombacher-meets-spezi-ab-fruehjahr-2023-im-handel/" text="Offizieller Partner von Eintracht Spandau: Entdeckt das Krombacher Spezi!"]

Knabe Malz von Krombacher und HandOfBlood Produkt-Shot

Zusammen mit Maximilian Knabe erscheint so jetzt das exklusive Knabe Malz von Krombacher! Das herbe Malzbier sorgt ganz ohne Alkohol und dank der praktischen Dose für entspannte Momente zwischendurch. Nach dem innovativen Alm-Radler von Almdudler und Krombacher könnt ihr euch also schon jetzt auf die nächste Neuheit freuen!

Knabe Malz ab sofort erhätlich - aber nur begrenzt

Der Vorverkauf startete bereits online bei Ready2Drink! Hier wurden innerhalb kürzester Zeit 150.000 Dosen verkauft - der Andrang ist also rekordverdächtig hoch. Daraufhin folgte prompt die Nachproduktion, um Knabe Malz von Krombacher und HandOfBlood auch langfristig im Einzelhandel zu platzieren. Aktuell findet ihr die exklusive Erfrischung im Ready2Drink Online-Shop und direkt auf dem Gamingfestival gamescom LAN, in Aaron Troschkes Kiosk in Berlin sowie im Spandauer Brauhaus in Berlin.

Der Verkaufspreis pro 0,5l-Dose liegt hier bei ungefähr 1,25 Euro, zuzüglich Pfand.

Stöbert euch zudem durch die aktuellen Prospekte und sichert euch weitere köstliche Angebote von Krombacher!

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Krombacher" text="Zu den neuesten Schnäppchen von Krombacher!"]

Bilder: Canva / Krombacher Gruppe / Drinks & More /c/o markt 8 GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH