kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalLangnese Star Wars Yoda Eis: Galaktisch lecker
Langnese Star Wars Yoda Eis: Galaktisch lecker

Langnese Star Wars Yoda Eis: Galaktisch lecker

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 10. März 2022

Möge die Eismacht mit euch sein. Hier kommt das Star Wars Yoda Eis von Langenese. Schon das Aussehen katapultiert uns mit Schallgeschwindigkeit in die Galaxie von Star Wars und seine Helden.

Yoda Eis am Stiel von Langnese

Galaktisch lecker soll das Eis laut Langnese sein. Wieder einmal kooperiert hier der bekannte Eishersteller mit Disney und kreiert dieses außerirdische Yoda Eis für die kleinen Star Wars Fans. Das Eis ist eine Kombination aus Schokoladen- und Vanillegeschmack. Das Ganze wurde dafür extra in die Form des weisen und zugleich möchtigen Yoda gepackt.

Eine Fahrt durch die Galaxie

Lasst eure Kleinen in die Welt von Star Wars mit dem Yoda Eis eintauchen. Es gibt das Eis in einer praktischen 4er Packung. So kann die ganze Familie sich von der Weisheit und vor allem vom Geschmack Yodas überzeugen. Ein Yoda Eis am Stiel bringt 60 ml Eisgenuss mit sich und überzeugt sicherlich nicht nur die Kids, sondern auch die großen Star Wars Liebhaber. Erhältlich ist das Eis schon ganz bald in Supermärkten wie Kaufland, Edeka, Rewe und Co. Dementsprechend heißt es dann in Zukunft beim Eiskauf Augen auf!

Beitragsbild: Langnese / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH