kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeLillet, Havana Club & Malibu: 4 neue Ready to Drinks
Lillet, Havana Club & Malibu: 4 neue Ready to Drinks

Lillet, Havana Club & Malibu: 4 neue Ready to Drinks

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 1. Feb. 2024

Entdeckt diese neuen Geschmacksrichtungen und zwei Cocktail-Klassiker zum Soforttrinken: Pernod Ricard Deutschland überrascht uns im März mit gleich vier neuen Produkten und versüßt uns so den Frühling.

Lillet, Malibu & 2 Havana Club Drinks to go

Fruchtig, erfrischend wird der Frühling. Aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland kommen jetzt nicht nur zwei beliebte Cocktails, sondern auch innovative Flavours zum Trinken für unterwegs in die Supermärkte. Auf diese vier Neuheiten im Getränkeregal dürft ihr euch schon jetzt freuen:

  • Lillet Rosé White Peach
  • Malibu Pina Colada
  • Havana Club Mango & Passionfruit
  • Havana Club Lime Mojito

Alle Produkte sind dann ab März 2024 im Handel sowie im E-Commerce erhältlich. Informationen zum Verkaufspreis haben wir bisher noch nicht erhalten.

Die vier neuen Sorten unter der Lupe

Club Vibes to go bekommt ihr mit den beiden Havana Drinks. Die zwei neuen Dosen sorgen für frischen Geschmack im Regal. Havana Club Lime Mojito schmeckt nach frischer Minze und saftiger Limette. Eiskalt ist es der perfekte Drink für unterwegs. Havana Club Mango & Passionfruit ist ein prickelnder Mix, der die unvergleichlichen Aromen Kubas vereint. Farbenfroh, erfrischend und lecker genießt ihr dieses Getränk ab Frühling. Praktisch, prickeln und fertig zum Trinken ist der Lillet Rosé White Peach. Dieser Drink wird als fruchtig-floraler Aperitif beschrieben und ist ein harmonischer Mix aus Lille Rosé und natürlichen Aromen von weißen und gelben Pfirsichen. Dieses Getränk ist nicht in der Dose, sondern in einer stylischen Glasflasche erhältlich. Mit dem Drink Malibu Pina Colada wird es cremig! Der Klassiker kommt jetzt in der handlichen Dose daher. Einfach Dose auf und das Urlaubsfeeling packt euch direkt. Milder Rum, tropische Ananas und cremiger Kokosnuss lassen so einen unvergleichlichen Geschmack entstehen. Es handelt sich hierbei um alkoholische Getränke, die mit verantwortungsvollem Bewusstsein und nur von Erwachsenen verzehrt werden sollten.

Bild: Pernod Ricard Deutschland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH