Limited Edition: Balisto Yoberry White kommt bald in den Handel

Einige von euch werden sie schon kennen, andere dagegen haben noch nie von ihr die gehört. Die Limited Edition Balisto Yoberry White kommt in wenigen Wochen in unsere Supermärkte und unsere Vorfreude ist jetzt schon enorm groß.

Sommergenuss mit Balisto Yoberry White

Nachdem Balisto Fruits & Nuts uns dieses Jahr schon begeistert, kommt bald purer Sommergenuss von Balisto. Die limitierte Sonderedition wird ab Kalenderwoche 23, also Anfang Juni 2019 erhältlich sein. Besonders frisch und fruchtig ist diese Edition. Ein knuspriger Vollkornkeks in zarter Waldbeeren-Joghurt-Creme ist umhüllt von einem feinen Mantel mit frischem Joghurtgeschmack.

Schon gewusst? 2016 kam die Limited Edition Balisto Yoberry White so, wie wir sie heute kennen das erste Mal in den Handel. Sie war damals eine Neuauflage der alten Sommeredition von 2010 Balisto Yoghurt White.

Ihr werdet die sommerlichen Riegel sicherlich in nahezu allen Supermärkten wie Edeka, Kaufland, Lidl, Netto Marken-Discount und Co. finden. Haltet also ab Juni eure Augen offen und schnappt euch eine der limitierten weißen Sommer-Balisto bevor sie vergriffen sind.

Beitragsbild: (c) Mars Wrigley Confectionery

Auch interessant:  Haribo Weltall und Haribo Milch HipStars sorgen für galaktischen Genuss
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren