kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeLimited Edition: Monster Energy Espresso kommt bald in die Läden
Limited Edition: Monster Energy Espresso kommt bald in die Läden

Limited Edition: Monster Energy Espresso kommt bald in die Läden

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 22. Feb. 2019

Diese streng limitierte Sonderedition von Monster bringt uns bald so richtig auf Hochtouren. Gleich in 2 Sorten kommen die Monster Energy Espresso nach Deutschland. Wir verraten euch, ab wann ihr die Limited Edition kaufen könnt.

Monster Energy: Lifestyle in einer Dose

In Deutschland wird Monster Energy in der Standardgröße als 500 ml verkauft. Weiterhin gibt es noch den Mega Monster, welcher 553 ml enthält und seit 2017 werden auch 355 ml-Dosen verkauft. In einer Dose sind Inhaltsstoffe wie L-Carnitin, Taurin, Guarana und Vitamin B. Monster Energydrinks werden seit 2009/10 in Supermärkten vertrieben. Vorher war es lediglich möglich, die Drinks in Onlineshops zu bestellen.

Aktuell gibt es zahlreiche verschiedene Sorten. In Deutschland gehören neben Original zum Beispiel auch "Absolutely Zero", "Assault" und "The Doctor" zum Sortiment.

Monster Energy Espresso

Gleich 2 neue Sorten sind bereit von euch entdeckt zu werden. "Espresso and Cream" ist eine davon. Hier wird starker Espresso vereint mit leckerer Milch. In diesem Espresso Monster stecken 3 Schüsse Espresso, deshalb auch der Name Triple Shot.

Die zweite Sorte trägt den Titel "Vanilla Espresso". Auch hier steckt ein starker Triple Shot Espresso drin. Verfeinert wird dieser Drink durch den fein-süßlichen Geschmack von Vanille.

Ab dem 11. März 2019 heißt es dann zugreifen! Auf Instagram kündigte die REWE-Filiale aus Elmshorn an, dass dann die Espresso Monster-Drinks verfügbar sind. Wir hoffen natürlich, dass auch weitere Supermärkte wie Kaufland, real und Co. diese coole Limited Edition aufnehmen.

http://www.instagram.com/p/BuB6CCDDEOe

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Monster%20Energy" text="Energielos? Sieh nach ob es aktuelle Monster Energy-Angebote gibt."]

Beitragsbild: (c) Monster Energy

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH