kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesLimited Edition: Ritter Sport Knusper-Nuss kommt im neuen Design
Limited Edition: Ritter Sport Knusper-Nuss kommt im neuen Design

Limited Edition: Ritter Sport Knusper-Nuss kommt im neuen Design

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 22. Juni 2022

Nuss und Schokolade sind schon lange eine absolut leckere Kombination: Genau deshalb bringt Ritter Sport schon bald die Limited Edition Knusper-Nuss in unsere Schokoregale. Freut auf maximalen Knusperspaß mit der 250-Gramm-Schokoladentafel.

Knusper-Spaß mit ganzen Nüssen

Nur für kurze Zeit wird es ab Ende August 2022 die Großtafel im 250-Gramm-Format Ritter Sport Knusper-Spaß geben. Es ist eine Kombination aus zartschmelzender Ritter Sport Vollmilchschokolade und knackigen Nüssen. Besonders für die Genießer unter euch dürfte dieser Mix ein besonderes Geschmackserlebnis sein. Der UVP für das 250 Gramm Quadrat liegt bei 2,89 Euro. Ihr findet die Schokotafel dann im Supermarkt eures Vertrauens. Mit dabei sind mit Sicherheit Filialen wie Kaufland, Rewe, Edeka, Globus, famila und Co.

Limited Edition Ritter Sport Knusper-Nuss

Neuer Look für die Schokoquadrate von Ritter Sport

Die Schokoladentafeln von Ritter Sport kommen in Zukunft im neuen Gewand. Das zentrale Element ist dabei: Nachhaltigkeit! Auf der Rückseite wird es einen QR-Code geben, bei dem ihr mehr über das Thema Nachhaltigkeit und Ritter Sport erfahren könnt. Zusätzlich wird auf jeder Tafel exemplarisch eine Kakaobäuerin oder ein Kakaobauer vorgestellt. Ebenfalls rücken für jede Sorte charakteristische Zutaten optisch mehr in den Vordergrund. Hinzu kommt auch, dass eine matte Folie verwendet wird, die für eine moderne sowie hochwertige Haptik sorgt. Seit geraumer Zeit gibt es die matte Folie schon für die Nuss-Klasse und die Kakao-Klasse. Nun wird diese ab Juni jedoch für alle Ritter Sport Quadrate verwendet.

Bild: Ritter Sport / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH