Lindt NUXOR: Die neuen Schokowürfel mit Nüssen

Diese Neuheit von Lindt ist ein luxuriöses Versprechen: Bei NUXOR trifft zart-cremige Gianduja-Schokolade auf feinste, geröstete Haselnüsse. Alle Nuss-Liebhaber dürfen sich auf diesen Herbst freuen, denn NUXOR besticht durch einen Haselnussanteil von mindestens 36%.

Lindt NUXOR Würfel – Das Geschenk für andere und sich selbst

Bei der Entwicklung der neusten schokoladigen Kreation hatten die Lindt Maîtres Chocolatiers besonders eines im Blick: Eine Rezeptur, der es gelingt, zwei so unterschiedliche Texturen wie die cremige Gianduja-Schokolade und knackige, geröstete Haselnüsse harmonisch miteinander zu verbinden. Herausgekommen ist dabei eine Komposition, die das Beste aus Nuss und Schokolade auf unwiderstehliche Art und Weise zur Geltung kommen lässt und gleichzeitig miteinander vereint.

Lindt Nuxor Ballotin

NUXOR Ballotin Milch / NUXOR Ballotin Feinherb
193 Gramm
UVP: 7,49 Euro
Erhältlich ab: September 2021

Dieses neuartige Geschmacks- und Texturerlebnis zeichnet sich durch einen besonders hohen Nussanteil und zwei Gianduja-Variationen aus. Es erwarten euch feinste Gianduja-Milchschokolade mit einem Haselnussanteil von 41% und feinherbe dunkle Gianduja-Schokolade mit 36% Haselnüssen. Egal ob ihr sie verschenken wollt oder euch selbst etwas Gutes tun möchtet, die NUXOR Beutel oder Ballotin Präsentboxen bieten für jeden Anlass das passende Format.

Lindt Nuxor

NUXOR Beutel Milch / NUXOR Beutel Feinherb
103 Gramm
UVP: 3,99 Euro
Erhältlich ab: September 2021

Lindt NUXOR Riegel – Genuss für unterwegs

Wenn ihr diese genussvollen Momente aber nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs haben möchtet, hat Lindt auch das Passende für euch im Repertoire. Denn die NUXOR Variation mit Gianduja-Milchschokolade gibt es ebenso in Riegelform. Die 33 Gramm verheißen luxuriösen Genuss, den es so im Riegel-Format wohl noch nie gab.

Lindt Nuxor Riegel

Bildquelle: Lindt