Lindt vegan: Classic und Haselnuss erweitern das Sortiment

Neue Sorten ab sofort erhältlich

Die Lindt HELLO Range ist nicht nur besonders beliebt und wartet mit spannenden Kombinationen auf, sie umfasst auch mehrere vegane Versionen der leckeren Schokolade. Damit aber nicht genug, Lindt bringt nun nämlich weitere Schokoladentafeln heraus, die sich für eine Ernährung ganz ohne Zutaten tierischen Ursprungs eignen. Entdeckt jetzt Lindt vegan Classic und Haselnuss!

Lindt vegan – Zwei neue Schokoladen-Sorten mit Haferdrink

Für alle, die in ihrer Ernährung auf tierische Produkte verzichten wollen oder müssen, erweitert Lindt das Angebot veganer Tafeln. Zwei neue vegane Rezepturen stellen den puren Geschmack in den Vordergrund. Hochwertiger Kakao, milder Haferdrink und cremiges Mandelmark sorgen für einen feinen Schmelz, der alle Liebhaber klassischer Milch-Schokolade überzeugen wird. Aber eine neue Sorte allein reicht Lindt nicht und so wurde auch an die Nuss-Fans unter euch gedacht. Die Variante mit köstlich knackigen Haselnussstückchen bietet eine leckere Alternative und sorgt für Abwechslung beim Naschen.

Lindt Vegan Sorten Schokolade

Bewusster Genuss mit Lindt

Vermutlich war Genuss noch nie so vielfältig wie heute. Immer mehr Menschen achten genauer auf Inhaltsstoffe und Qualität. Zum Beispiel neue zuckerreduzierte Angebote, vegane Alternativen oder ein Fokus auf Nachhaltigkeitsaspekte zeigen, wie ein bewusstes Konsumverhalten zum Ausdruck eines modernen Lebensstils geworden ist. Mit hoher Innovationskraft erfüllt Lindt genau diese Ansprüche und erweitert das Angebot kontinuierlich um Produkte, bei denen bewusste Schokoladen-Genießer voll auf ihre Kosten kommen. Wir können also gespannt sein, was in Zukunft noch auf uns wartet.

Bildquelle: Lindt