kaufDA MagazinAngeboteLino Lada in Deutschland: Bei Lidl im Angebot!
Lino Lada in Deutschland: Bei Lidl im Angebot!

Lino Lada in Deutschland: Bei Lidl im Angebot!

Florian Erbach

Florian Erbach

Veröffentlicht am 29. Okt. 2018

Deutschland ist Nuss-/Nougatcreme-Land. Täglich Essen fast 3 Millionen Menschen einen süßen Broaufstrich auf Basis von Nuss-Nougat. Mehrmals die Woche sind es schon über 10 Millionen und wiederum ca. einmal die Woche sind es 6,24 Millionen Menschen, die die süße Creme verspeisen. Insgesamt also um die 20 Millionen* Schleckermäuler greifen minestens einmal die Woche auf einen nussig-süßen Brotaufstrich zurück. Großer Beliebtheit erfreut sich natürlich Nutella, jedoch gibt es auch andere Brotaufstriche auf dieser Welt und einer kommt nun erstmals nach Deutschland: Lino Lada!

Der Hersteller des kroatischen Brotaufstrichs behauptet, die einzige weiße Haselnusscreme auf den Markt gebracht zu haben. Die Lino-Lada-Sorte "Milk" ist in der Tat komplett weiß, und wer "Duo"-Schoko-Brotaufstriche kennt und mag, wird diese komplett weiße Haselnusscreme sicherlich einmal ausprobieren wollen. Lino Lada hat sich in Kroatien als feste Größe etabliert und bisher konnte man sie in Deutschland hauptsächlich über das Internet beziehen. Lidl bringt nun ab Mittwoch Lino Lada nach Deutschland.

Laut Prospekt der Kalenderwoche 44, wird es Lino Lada bei Lidl in den Sorten "milk" und "duo" für je 1,99€ pro 400g-Glas im Angebot geben. Ob es Lino Lada ganz regulär auch bei anderen Händlern geben wird, ist noch nicht bekannt. Auch wird sich zeigen müssen, ob Lidl den kroatischen Brotaufstrich dauerhaft im Sortiment behalten wird. Wer mal einen neuen Brotaufstrich ausprobieren möchte, sollte also ab Mittwoch zu Lidl gehen und zuschlagen! Update 01.07.2019: Ab 4. Juli (04.07) gibt es wieder den Lino Lada Brotaufstrich bei Lidl im Angebot!

Hier geht es zum aktuellen Lidl-Prospekt!

lino lada bei lidl im angebot

Beitragsbild: https://www.podravka.de/produkt/lino-lada-milk/

* "Bevölkerung in Deutschland nach Häufigkeit des Konsums von Nuss-/Nougatcreme von 2014 bis 2017 (in Millionen)" Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/172363/umfrage/haeufigkeit-konsum-von-nuss-nougatcreme/

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Florian Erbach

Verfasst von

Florian Erbach

Als ehemaliger Masterstudent der Soziologie ist Florian tief in die Welt des Einzelhandels und der Prospekte eingetaucht. Am liebsten schreibt er über spannende neue Produkte und Innovationen des Einzelhandels. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme und Serien.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH