kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeLipton Mango Maracuja & Minze Wassermelone - Eistee in zwei neuen Sorten
Lipton Mango Maracuja & Minze Wassermelone - Eistee in zwei neuen Sorten

Lipton Mango Maracuja & Minze Wassermelone - Eistee in zwei neuen Sorten

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 20. Apr. 2021

Zuletzt aktualisiert: 20. Dez. 2021
Lipton läutet mit neuen Sorten den Sommer ein. Ab April 2021 erwarten euch zwei fruchtige Sorten, die es dauerhaft in allen Getränkeregalen zu kaufen geben wird. Freut euch auf Lipton Mango Maracuja und Minze Wassermelone.

Lipton Eistee kommt in sommerlich fruchtigen Sorten

Ihr mögt die Kombination tropischer Früchte nicht nur auf dem Teller, sondern auch im Glas? Dann ist Lipton Mango Maracuja genau das Richtige für euch als Eistee-Fans. Vielleicht kann die neue Sorte ja sogar den Klassiker Pfirsich in der Liste der beliebtesten fruchtigen Sorten ablösen. Vor Kurzem hatte sich auch Capital Bra mit dem BraTee an eigene Eistee-Sorten gemacht. Wenn man sich in letzter Zeit in den Supermarktregalen umschaute, hatte man den Eindruck, dass besonders eine Geschmacksrichtung auf besonders viel Zustimmung stieß: Wassermelone. Nun bekommt ihr auch von Lipton das sommerliche Obst als Eistee. Zusammen mit dem frischen Geschmack von Minze wird daraus eine Erfrischung, die nicht nur im Sommer schmeckt.

Lipton Eistee Mango Maracuja Minze WassermeloneLiptons Neuzugänge schmecken aber nicht nur lecker-fruchtig und sind kalorienarm. Noch dazu punkten die neuen Sorten mit einem geringen ökologischen Fußabdruck, denn im April 2021 hat Lipton sein gesamtes Flaschensortiment vollständig auf Verpackungen aus 100 % rPET umgestellt.

Neue Eisteesorten von Lipton - Probieraktionen geplant

Angekündigt sind außerdem verschiedene Aktionen, auf die ihr auch in den Supermärkten aufmerksam gemacht werdet. Dazu gehören neben einer Cashback-Aktion ebenso attraktive Couponing-Angeboten - Aufsteller und Hinweisschilder werden euch in den Filialen darauf hinweisen. Die neuen Eistees von Lipton sind ab April 2021 im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Discountern sowie an Tankstellen im 1,5-Liter-Gebinde für 1,39 Euro (UVP) erhältlich.

Bildquelle: Pepsico DACH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH