Lotus Biscoff Ice Cream Pints und Sticks bald in den Supermärkten erhältlich

Die kleinen Kekse mit feiner Karamellnote in ihrer ikonischen Verpackung in Weiß und Rot erinnern uns immer an unsere Kindheit oder Tage im Café. Jetzt gibt es, pünktlich zum Frühjahr, die neuen leckeren Lotus Biscoff Eissorten. Einmal als kleine Pints in den Sorten Salted Caramel und Klassik mit Vanilleeis und ab sofort auch als knuspriges Eis am Stiel.

Lotus Biscoff Ice Cream Pints – In den Sorten Salted Caramel & Original

Was gibt es Besseres als die Kombination aus cremigem Eis und knusprigen Keksen. Genau, nur die Kombination von feinen Keksen mit Karamellnote von Lotus Biscoff und cremigstem Milcheis. Ab diesem Frühjahr gibt es den einmaligen Geschmack der kleinen braunen Kekse gepaart mit leckerer Eiscreme in einem 460ml-Becher. Dazu gehört die Sorte Original, mit einer Eismasse, die komplett nach den Keksen selbst schmeckt. Die zweite Sorte ist ein echtes Genießereis, mit salzigem Karamell und knackigen Lotus Biscoff Kekstückchen. Beide Pints sind ein absolutes Highlight für kleine und große Gourmets. Die Becher soll es ab diesem Frühjahr überall im Einzelhandel geben, wo es Eiscreme zu kaufen gibt.

Lotus Biscoff Ice Cream Sticks – Knuspriger Keks und Schokoladenhülle

Noch mehr gute News für einen leckeren Sommer! Die Eiscreme-Variation von Lotus Biscoff wird es ab diesem Frühjahr auch als Eis am Stiel zu kaufen geben. Leckere Karamell- und Vanille-Eiscreme wird umhüllt von zart schmelzender Vollmilchschokolade mit knusprigen Keksstücken von Lotus Biscoff.
Auch diese feine Eis-Spezialität soll noch in diesem Frühjahr in unsere Supermärkte kommen und dann höchstwahrscheinlich bei Edeka, Kaufland, Marktkauf, Rewe, Tegut und vielen mehr verfügbar sein.

Lotus Biscoff Ice Cream Pins

Wir halten euch auf dem Laufenden und schreiben hier, sobald die Leckerei unsere Supermarkt-Kühltruhen erobert hat!

 

Bildquelle: Lotus Biscoff & Canva