kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalMagnum Vegan: Sea Salt Caramel
Magnum Vegan: Sea Salt Caramel

Magnum Vegan: Sea Salt Caramel

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 18. Jan. 2021

Feinstes Vanilleeis umhüllt von knackiger Schokolade an einem kleinen Holzstil. Das sind sind die unverkennbaren Grundmerkmale von leckerem Magnum Eis. Ob die Klassiker Magnum Mandel, Magnum Joghurt Fresh oder einfach mit weißer Schokolade, hier findet jeder Eisliebhaber seinen oder ihren Favoriten. Damit aber auch Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren, nicht zu kurz kommen, hat Magnum im letzten Jahr auch vegane Variationen auf den deutschen Markt gebracht: das vegane Magnum Mandel und Klassik. Dieses Frühjahr kommt noch ein weiterer Leckerbissen dazu. Das vegane Magnum Sea Salt Caramel ist schon bald erhältlich.

Veganes Magnum - Das rein pflanzliche Eis

Wer sagt, dass veganes Eis ohne Milchanteil auf keinen Fall so cremig und lecker schmecken kann wie das klassische Magnum, der täuscht sich. Das vegane Magnum Mandel stand seinem Original schon um nichts nach und auch das neue vegane Magnum Sea Salt Caramel wird euch umhauen. Magnum hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Kunden-Geschmäcker und Ernährungsgrundlagen zu versorgen und deswegen die vegane Magnum-Reihe ins Leben gerufen. So können bewusst gewählte Anhänger der pflanzlichen Ernährung, genau wie Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Milchprodukte essen dürfen, genüsslich schlemmen. Ob Sommer oder Winter, so ein eisgekühltes Magnum schmeckt einfach immer, jetzt eben auch vegan.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-magnum-sorten-die-es-in-deutschland-gibt-in-einer-liste/" text="Alle Magnum-Sorten, die ihr kaufen könnt, in einer Liste!"]

Magnum Sea Salt Caramel vegan - süß-salziger Leckerbissen am Stiel

Wer das Magnum Mandel in der veganen Version schon mochte, wird das Magnum Salted Caramel Vegan lieben! Feinstes Vanilleeis gepaart mit leckerem salzigen Karamell und ummantelt von knackiger, dunkler Schokolade sorgen beim Magnum Sea Salt Caramel für eine absolute Geschmacksexplosion. Mit gutem Gewissen schlemmen, macht doch gleich viel mehr Spaß. Dieses pflanzenbasierte Eis wird aus veganer Schokolade, Kokosnussöl und Erbsenproteinen hergestellt und bekommt so einen unvergleichlichen Geschmack! Dabei wird komplett auf den Einsatz von Soja, der in seiner Herstellung nicht besonders umweltfreundlich ist, verzichtet. Nicht nur unglaublich lecker, sondern auch nachhaltig! Das Magnum Sea Salt Caramel Vegan wird es ab Februar 2021 in den Geschäften zu kaufen geben und voraussichtlich 2,50 Euro kosten.

Bilder: Unilever

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH