McDonald’s-Gläser 2022 – Mit limitiertem Regenbogenglas von Coca-Cola

Gratis zum McMenü dazu

Zuletzt aktualisiert 14. Juni, 2022

Was lange Tradition hat, wird auch in diesem Jahr fortgeführt. Es ist Zeit für eine neue Runde Coca-Cola-Gläser bei McDonald’s. Die bunten Teile sind mittlerweile zu echten Sammelobjekten avanciert, drum wird das limitierte Regenbogenglas, das dieses Mal dabei ist, garantiert für Furore sorgen.

McDonald’s Sammelgläser – Seit Jahren Kult

Im Jahr 2006 riefen McDonald’s und Coca‑Cola deutschlandweit eine große Sonderaktion ins Leben. Und das sollte den Startschuss zu einer echten Erfolgsgeschichte sein. In allen teilnehmenden McDonald’s-Restaurants gab es erstmalig farbige Coca‑Cola-Gläser gratis zu bestimmten Menüs dazu. Innerhalb kürzester Zeit waren sechs Millionen Exemplare vergriffen. Im darauffolgenden Jahr sollte diese Zahl übertroffen werden, ein Jahr später erneut… Und so sind seit nun 16 Jahren diese Sammelgläser im Sommer nicht mehr wegzudenken.

Coca-Cola-Gläser: 2022 mit schillerndem Regenbogenglas

2022 feiern die beliebten Coca-Cola-Gläser ein besonders buntes Comeback. Denn ihr erhaltet beim Kauf eines McMenüs, ausgeschlossen ist aber das McMenü Small, eins von fünf knalligen Gläsern. Zur Wahl stehen: Pink, Türkis, Gelb, Blau, Grau und ein Glas in Regebogenfarben. In diesem Jahr unterscheiden sich die Gläser aber nicht nur farblich, sondern haben auch jeweils eine andere, einzigartige Form.

Coca-Cola Sammelgläser bei McDonald's

Das Glas im Rainbow-Design gibt es ab dem 1. Juni 2022 für alle registrierten App-Nutzer und über McDelivery. Da es sich um das beliebteste Glas handeln dürfte, solltet ihr schnell sein.

Lust auf Coca-Cola bekommen? Dann entdecke jetzt die günstigsten Angebote in deiner Nähe:

Bilder: McDonald’s