merci Coconut Collection soll uns den Sommer 2023 versüßen

merci Coconut Collection soll uns den Sommer 2023 versüßen

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 24. Nov. 2022

Jetzt werden schon die ersten sommerlichen Produktneuheiten bekannt. Storck soll im Sommer 2023 diese Limited Edition auf den Markt bringen: merci Coconut Collection. Wir schauen uns diese tropische Nascherei ganz genau an.

Das ist die merci Coconut Collection

Entdeckt haben wir die Ankündigung dieser Leckerei auf dem Instagram-Kanal von "world_of_sweets.de". Dort wird mitgeteilt, dass es merci Coconut Collection ab Juni 2023 zu kaufen gibt. Bei dem Post von "world_of_sweets.de" ist zu erkennen, dass es sich um vier leckere Sorten in einer Packung merci Coconut Collection handelt. Mit dabei sind zwei Riegel mit weißer Schokolade, einer mit Vollmilchschokolade und ein Geschmack mit dunkler Schoki und einer weißen Füllung.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-merci-sorten-in-einer-liste-welche-farbe-gehoert-zu-welcher-schokoladen-sorte/" text="Alle merci Sorten in einer Liste!"]

Leider können wir nicht die genauen Geschmacksrichtungen auf dem Bild erkennen. Sollten wir hier mehr erfahren, dann aktualisieren wir natürlich den Artikel.

merci Coconut Collection ab Juni 2023

Der Sommer 2023 wird vermutlich heiß und sündhaft lecker. Diese süße Nascherei schmeckt tropisch gut mit einem Hauch Kokosnuss. Wir freuen uns schon jetzt auf diese ganz besondere Limited Edition und hoffen sie dann ab Juni 2023 in vielen Supermärkten wie REWE, Kaufland, Globus, HIT, EDEKA, famila und Co. zu finden. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und träumen schon mal von einer tropischen Insel mit Palmen, Kokosnüssen und ein paar leckeren Genussmomenten mit der limitierten merci Coconut Collection.

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/ClGVrB8IBNC/embed"]

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH