kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeMeßmer Schlaf schön - Neu für guten Schlaf mit Lavendel & Baldrian
Meßmer Schlaf schön - Neu für guten Schlaf mit Lavendel & Baldrian

Meßmer Schlaf schön - Neu für guten Schlaf mit Lavendel & Baldrian

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 17. Dez. 2021

Zuletzt aktualisiert: 5. Jan. 2022

Wir befinden uns aktuell ja alle in ziemlich anstrengenden Zeiten. Home Office, fast 2 Jahre Corona, Kinder Betreuung mit Home Schooling und die anderen Probleme des Alltags können uns manchmal ganz schön auf Trab halten. Umso wichtiger ist guter Schlaf. Dabei unterstützt uns ab sofort der neue Meßmer Tee Schlaf schön, mit beruhigendem Lavendel und Baldrian.

Baldrian und Lavendel - Ein unschlagbares Duo für starke Nerven

Unsere Nerven können im Alltag immer wieder stark beansprucht werden. Probleme begleiten uns oft bis in die Nacht und halten uns vom Schlafen ab. Dabei ist ausgewogener und erholsamer Schlaf genau das, was wir für unsere geistige und körperliche Gesundheit am meisten brauchen. Seit dem Mittelalter kennen Mönche und Nonnen die Geheimnisse der Heilpflanzen, die uns bis heute Gutes tun. Zwei davon sind Baldrian und Lavendel. Beide wirken beruhigend und entspannend auf unser Nervensystem und helfen uns zur Ruhe zu kommen. Besonders als kleine Helfer für guten Schlaf sind sie bis heute ein wunderbares Hilfsmittel aus der Natur.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/der-hygge-wohntrend-die-nordische-lebenskunst-um-den-winter-zu-verbringen/" text="Macht's euch gemütlich mit dem neuen Hygge-Trend für euer Zuhause!"]

Der neue Meßmer Schlaf schön Tee mit Lavendel & Baldrian

Die Teesorten von Meßmer stehen für vollen Geschmack und Qualität. Der neuste Kräutertee mit Lavendelblüten und Baldrian schmeckt wohltuend und wirkt beruhigend. Damit ihr nach stressigen Tagen Nachts euren wohlverdienten Schlaf bekommt. Der neue genussvolle Wohlfühltee von Meßmer "Schlaf schön" ist für 1,99 Euro ab sofort überall wo es Meßmer gibt im Handel erhältlich. Den Tee einfach 6 Minuten ziehen lassen, für den vollen Meßmer Tee-Geschmack und genießen.

Meßmer Schlaf schön Tee

Bildquelle: Canva & Meßmer

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH