kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesMilka mit Oreo & Erdbeergeschmack kommt in die Supermärkte
Milka mit Oreo & Erdbeergeschmack kommt in die Supermärkte

Milka mit Oreo & Erdbeergeschmack kommt in die Supermärkte

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Feb. 2022

Schon ganz bald können wir uns über eine neue Milka Tafel mit Oreo und Erdbeergeschmack freuen. Der fruchtig und zugleich schokoladige Mix zieht in nur wenigen Wochen in unsere Supermarktregale ein.

Milka Oreo & Erdbeergeschmack

In der neuesten Milka Schokoladentafel trifft Oreo auf fruchtigen Erdbeergeschmack. Milka-Liebhaber kommen mit dieser neuen Sorte so richtig auf ihre Kosten. Hier werden gleich 3 wunderbar leckere Komponenten miteinander vereint. Es trifft die bekannte und zugleich unwiderstehlich köstliche Alpenmilchschokolade auf einen ganzen knusprigen Oreo-Keks mit einer fruchtigen Erdbeercremefüllung. Für uns klingt diese Kombination fast zu schön, um wahr zu sein.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Milka" text="Milka Angebote in der Nähe entdecken"]

Frühlingshafte Milka Schokolade mit Oreo & Erdbeeren

Wir finden, dass diese Schokoladentafel perfekt in den Frühling passt. Deshalb freut euch um so mehr, wenn wir euch verkünden können, dass ihr nicht mehr lange darauf warten müsst. Schon ab April 2022 soll es diese Leckerei zu kaufen geben. Entdeckt haben wir die Neuheit bei dem Instagram-Profil "world_of_sweets.de" und in dem Beitrag könnt ihr schon erkennen, wie die Verpackung aussehen wird. Zu kaufen gibt es die neue Milka mit Oreo und Erdbeergeschmack dann sicherlich in allen gängigen Supermärkten, wie zum Beispiel REWE, EDEKA, Metro, Kaufland und Co. Auch Discounter, wie Aldi und Lidl haben häufig Milka im Sortiment. Preislich gibt es Unterschiede, da Milka Tafeln immer wieder im Angebot sind. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CaFNywyICL7/embed"]

Bildquelle: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH