kaufDA MagazinProduktnewsBrotaufstricheMilram vegane Brotaufstriche - Drei auf einen Streich
Milram vegane Brotaufstriche - Drei auf einen Streich

Milram vegane Brotaufstriche - Drei auf einen Streich

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 23. März 2023

Gute Neuigkeiten für alle, die der veganen Ernährung zugetan sind: Es gibt bald noch mehr Auswahl an Brotaufstrichen auf pflanzlicher Basis. Milram bringt im April nämlich drei neue Sorten auf den Markt. Wir verraten dir hier die Details dazu.

Veganer Brotaufstrich - Milram bringt drei Sorten in den Handel

Nachdem im vergangenen Jahr die ersten veganen Produkte von Milram auf den Markt gekommen sind, möchte man nun anknüpfen und das Portfolio erweitern. Egal ob regelmäßig oder gelegentlich, wer vegane Alternativen verwendet, kann sich auf die Neuheiten von Milram freuen. Waren die initialen Lebensmittel eher im süßen Segment angesiedelt, gibt es jetzt etwas für herzhaftere Mahlzeiten. Gleich drei verschiedene Aufstriche sorgen für eine gelungene Abwechslung auf dem Brot. Komplett pflanzlich, auf Basis von Erbsenprotein und Kokosfett, kommen alle drei Sorten daher:

  • NaturStreich
  • FrühlingsStreich
  • PaprikaStreich

Veganer Genuss ohne Schnickschnack

Geschmacklich solltest du dabei auf nichts verzichten müssen, was man von den nicht-veganen Versionen kennt. Die veganen Brotaufstriche erfüllen außerdem alle Kriterien, die man bereits aus dem Milch-Portfolio unter Milram kennt: kurze, verständliche Zutatenlisten ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Die veganen Brotaufstriche werden am DMK-Standort Erfurt hergestellt und sind ab April 2023 im 155g-Becher im Handel erhältlich. Informationen zum Preis liegen uns leider noch nicht vor. Angekündigt wurden auch die veganen Raspelkäsealternativen Pizza-Zeit und Auflauf-Zeit, die im Laufe des Jahres in die Läden kommen soll.

Wo es Milram-Produkte gerade günstig zu kaufen gibt, erfährst du in den Prospekten bei kaufDA.

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Milram" text="Zu aktuellen Milram-Angeboten"]

Bildquelle: DMK Group

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH