kaufDA MagazinProduktnewsM&M's Eis am Stiel - In den Sorten "Peanut" & "Chocolate" erhältlich
M&M's Eis am Stiel - In den Sorten "Peanut" & "Chocolate" erhältlich

M&M's Eis am Stiel - In den Sorten "Peanut" & "Chocolate" erhältlich

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Jan. 2019

Auf dem Eismarkt geht es heiß her. Jetzt bringt Mars Wrigley Confectionery 2 M&M's Eis heraus. Das neue Stiel-Eis soll zum Saisonstart im Kleineis-Bereich erhältlich sein. Nachdem Mars schon Markeneisriegel wie Mars-Eisriegel oder Snickers-Eisriegel in unsere Supermärkte gebracht hat, erhofft sich die Marke nun seine Fangemeinde noch mehr zu begeistern.

M&M's Eis am Stiel

Heiße Sommertage werden uns in diesem Jahr besonders versüßt. Mit den 2 neuen Eissorten von M&M's ist eine genussvolle Abkühlung gesichert. Erdnussfreunde und Schokoladenfans werden bei dem Stiel-Eis mit großer Sicherheit zuschlagen. Beide Sorten versprechen einen leckeren Eisgenuss: "M&M's Peanut Ice Cream Stick" und "M&M's Choco Ice Cream Stick". Mit satten 62 ml beziehungsweise 63 ml kommen beide Ice Cream Sticks daher. Vollgepackt mit einer köstlichen Creme und einer knackigen mit M&M's gespickten Schokoladenhülle.

Mediakampagne für das Stiel-Eis

Extra für das neue Eis soll es einen TV-Spot mit dem Titel "Eating in Bed" geben. Dieser soll über 44 Wochen über unsere TV-Bildschirme flackern. Zudem wird es auch auf der M&M's Facebookseite eine Ankündigung geben. Die beiden beliebten Charaktere Red und Yellow stellen dabei das neue Eis vor.

Wann genau und vor allem wo es die beiden süßen Eis geben wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass das Stiel-Eis in allen großen Supermarkt-Ketten verfügbar sein wird. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir dies hier angeben.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=eis" text="Lust auf eine Abkühlung? Schau jetzt in aktuellen Prospekten nach, wo Eis im Angebot ist."]

Beitragsbild: (c) Mars

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH