M&M’S Peanut & Hazelnut: Limited Edition ab 2019 wieder da

M&M’S Peanut & Hazelnut: Limited Edition ab 2019 wieder da

Tobias Neumann

Tobias Neumann

Veröffentlicht am 10. Dez. 2018

Gute Nachrichten für M&M Liebhaber: noch im ersten Quartal 2019 kehrt die beliebte M&M'S Peanut & Hazelnut Limited Edition zurück in die Süßigkeiten-Regale der deutschen Supermärkte. Für eine kurze Zeit kann die limitierte Sonderauflage im 300 Gramm Beutel in allen großen Supermärkten gekauft werden.

M&Ms Peanut & Hazelnut besteht aus köstlich ummantelten Erdnüssen oder Haselnüssen mit Schokoladenüberzug. Da Haselnüsse zu den beliebtesten Nussorten in Deutschland zählen ist also zu erwarten, dass die Sonderedition gut beim Konsumenten ankommen wird. Die Verpackung erscheint in den Farben gelb und grün. Gelb steht für den klassischen M&M'S Peanut Beutel, grün ist die Farbe, mit der im Handel oft Haselnuss-Produkte gekennzeichnet werden. Außerdem deutet die Zweifarbeigkeit der Verpackung bereits darauf hin, dass zwei Nuss-Sorten in der Limited Edition zu finden sein werden.

Zu der Wiederauflage der M&M'S Peanut & Hazelnut Edition äußert sich die Category Business Unit Direktorin Sophie Lebecque: "

Wir wissen, dass unsere Konsumenten M&M'S gerne kaufen, um sie in der gemeinsamen Freizeit mit ihren Liebsten zu teilen. Mit der Limited Edition bieten wir ihnen eine zusätzliche Abwechslung.

" Bereits im Herbst 2018 hatte M&Ms die Sorte "Crunchy Caramel" in einer Limited Edition nach Deutschland gebracht.

M&M Peanut & Hazelnut

Wo gibt es die M&M Peanut & Hazelnut Limited Edition zu kaufen?

Die M&M Peanut & Hazelnut Limited Edition wird es ab der neunten Kalenderwoche 2019 (25.02 - 03.03) für kurze Zeit zu kaufen geben. Höchstwahrscheinlich wird die 300 Gramm Packung in allen großen Supermärkten wie etwa real, Kaufland und REWE angeboten werden. Auch an Tankstellen oder im Kiosk um die Ecke kann es die M&M Peanut & Hazelnut Edition zu kaufen geben.

Wenn du wissen möchtest, welche neuen Süßwaren gerade im Handel sind oder demnächst erscheinen, kannst du dich gern hier schlau machen.

Quelle / Bildquelle: www.mars.com

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Tobias Neumann

Verfasst von

Tobias Neumann

Tobias Neumann studierte Soziologie mit technikwissenschaftlicher Ausrichtung an der Technischen Universität Berlin. Da er sowohl über langjährige Erfahrung im Bereich Soziologie als auch im Bereich Einzelhandel verfügt, liegt sein Schwerpunkt auf der Berichterstattung über digitale Entwicklungen und aktuelle Trends im Einzelhandel.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH