kaufDA MagazinRezepteDrinksMocktails: 5 erfrischende Cocktail-Rezepte ohne Alkohol
Mocktails: 5 erfrischende Cocktail-Rezepte ohne Alkohol

Mocktails: 5 erfrischende Cocktail-Rezepte ohne Alkohol

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Jan. 2023

 

  Ihr seid auf der Suche nach Inspiration für leckere Cocktail-Rezepte, die ganz ohne Alkohol auskommen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben für euch unsere 5 leckersten und zugleich erfrischendsten Mocktails zusammengesammelt. Cocktail-Klassiker wie Pina Colada, Gin Tonic oder Mojito gehen nämlich kinderleicht auch ohne Alkohol und sie schmecken auch noch verdammt gut. Überzeugt euch selbst und probiert unsere Mocktail-Rezepte doch einfach mal aus.

Mango Mojito Mocktail Rezept

Mango Mojito Mocktail

Lust auf einen exotisch-erfrischenden Drink? Unser Mango Mojito Mocktail ist das perfekte Getränk! Der wohl fruchtigste Mojito, den ihr je getrunken habt. Probiert ihn direkt aus.

Zum Rezept

Wild Berry alkoholfreier Cocktail

Wild Berry Mocktail

Beerig lecker wird es mit unserem Wild Berry Mocktail. Dieser alkoholfreie Cocktail ist wunderschön lila, bringt fruchtige Brombeeren mit sich und ist sprudelig erfrischend. Und das Allerbeste: Der Drink schmeckt sogar den Kleinsten.

Zum Rezept

Cranberry Fizz alkoholfreier Cocktail

Cranberry Fizz Mocktail

Knallig rot und mit einem zuckersüßen Rand kommt dieser Mocktail daher. In nur wenigen Minuten könnt ihr diesen süßen Drink ganz einfach zu Hause nachmachen. Verzaubert beim nächsten Brunch doch einfach eure Gäste damit.

Zum Rezept

Gin Soda alkoholfrei

Gin Soda Mocktail

Gin Tonic ist euer Lieblings-Cocktail und ihr wollt ihn gerne mal ohne Alkohol probieren? Kein Problem, denn wir haben das passende Rezept für euch. Entdeckt hier unseren Gin Soda und überzeugt euch vom Geschmack.

Zum Rezept

Pina Colada Mocktail Rezept

Pina Colada Mocktail

Entdeckt den Pina Colada ganz neu und probiert ihn einfach mal ohne Alkohol aus. Wir haben ein super leckeres und zugleich sehr einfaches Rezept für euch kreiert. Dieser tropische Drink versüßt euch den Tag und schmeckt besonders exotisch.

Zum Rezept

D

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH