kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeMüllermilch High Protein - Bald in vier neuen Sorten!
Müllermilch High Protein - Bald in vier neuen Sorten!

Müllermilch High Protein - Bald in vier neuen Sorten!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 23. Mai 2023

High-Protein-Produkte liegen absolut im Trend und die beliebte Müllermilch ist voll dabei. Ihr High-Protein-Sortiment bekommt demnächst kraftvolle Verstärkung, die ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft!

Müllermilch High Protein mit vier Neuzugängen

Fans der "Müllermilch High Protein"-Reihe können sich freuen! Im Juli präsentiert uns Müllermilchvier brandneue Sorten der beliebten High-Protein-Stärkung. Jede Flasche überzeugt hierbei mit 26 Gramm Protein - und das ganz ohne Zuckerzusatz! Wie wäre es mit der vollmundigen Cookies & Cream Variante? Oder darf es doch fruchtig-frisch werden mit den Sorten Mango und Himbeere? Vielleicht sehnt ihr euch aber auch nach dem doppelten Kick und greift zum Müllermilch High Protein Kaffee? Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei - ihr habt die Wahl!

Die Verstärkung für den Sommer

Bevor ihr euch nun selbst vom köstlichen High-Protein-Genuss überzeugen könnt, müsst ihr noch ein wenig Geduld haben. Die Müllermilch High Protein kommt ab Juli 2023 in diesen Sorten ins Kühlregal:

  • Müllermilch High Protein Cookies & Cream Geschmack
  • Müllermilch High Protein Mango-Geschmack
  • Müllermilch High Protein Himbeer-Geschmack
  • Müllermilch High Protein Kaffee

Jede Variante kommt hierbei in der gewohnten 400-g-Flasche in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung pro Flasche beträgt 1,69 Euro.

Bild: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH