kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeMüllermilch Saison Salted Caramel Brownie & Comeback Popcorn
Müllermilch Saison Salted Caramel Brownie & Comeback Popcorn

Müllermilch Saison Salted Caramel Brownie & Comeback Popcorn

Charlotte Laville

Charlotte Laville

Veröffentlicht am 23. Aug. 2023

Müllermilch überrascht uns immer wieder mit neuen Kreationen. In diesem Artikel präsentieren wir euch nicht nur das Müllermilch-Comeback in der Sorte Popcorn, sondern auch das neueste Produkt der limitierten Wintersorte der Saison: Typ Salted Caramel Brownie!

Müllermilch Comeback Popcorn & Sorte der Saison Salted Caramel Brownie

Popcorn zum Trinken? Richtig gehört, liebe Müllermilch-Fans! Die bekannte Marke überrascht uns dieses Jahr mit zwei limitierten Wintersorten. Die klassisch vollmundigen Müllermilch-Drinks schenkt uns ein Comeback in der Sorte Popcorn. Für die, die Müllermilch Popcorn noch nicht probiert haben: macht euch gefasst auf ein unglaubliches Geschmackserlebnis, welches sich nicht nur im Kino gut trinken lässt, sondern wann auch immer euch die Lust nach Popcorn überkommt. Da die Müllermilch Marke für eine langjährige Tradition von schmackhaften Produkten steht, freuen wir uns sehr, das Popcorn-Comeback erneut begrüßen zu können. Die Müllermilch Wintersorte präsentiert uns ebenso die neue Saison-Sorte Salted Caramel Brownie. Euch erwartet bei dieser Geschmacksrichtung ein einzigartiger Karamell-Brownie-Geschmack mit feiner Salznote und hebt uns damit auf ein neues Geschmacks-Level! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CwPKzPRokf6/embed"]

Limitiert im Handel: Popcorn und Salted Caramel

Die limitierte Winteredition in zwei Sorten könnt ihr schon bald im Supermarkt kaufen! Der Preis für eine 400ml Flasche liegt vermutlich wie bei den bisherigen Müllermilch-Sorten bei 1,39 Euro.

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Charlotte Laville

Verfasst von

Charlotte Laville

Charlotte hilft als Werkstudentin bei der Suche nach den spannendsten Produktnews, die wir euch regelmäßig voller Freude vorstellen! Geprägt von ihrer deutsch-französischen Bilingualität und Begeisterung fürs Reisen ist sie stets motiviert, euch durch Rezepte kulinarisch zu inspirieren.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH