Neu bei dm: Die Foto-Expressabholung in 2 Stunden

gesponsert

Zuletzt aktualisiert 23. November, 2020

Ihr kennt das, manchmal muss es einfach schnell gehen. Zum Beispiel bei Weihnachtsgeschenken: Fix noch das Foto für Oma in Top-Qualität entwickeln lassen, rahmen und verpacken oder einfach last minute ein hübsches Fotoalbum selbst basteln. Geht nicht? Geht doch! Und zwar mit der neuen Expressabholung von dm, mit der ihr Fotoabzüge bequem von zu Hause aus bestellen und innerhalb von nur zwei Stunden in den Händen halten könnt.

Expressabholung – So funktioniert’s:

Drei Schritte und schon ist die Bestellung eurer Fotos inklusive Expressabholung getätigt. Dazu müsst ihr zunächst einmal am Smartphone oder Computer fotoparadies.de/express aufrufen und anschließend die Fotos hochladen sowie Format und Stückzahl wählen. Dann nur noch den gewünschten dm-Markt zum Abholen auswählen – fertig. Zwei Stunden später könnt ihr die ausgedruckten Fotos innerhalb der Öffnungszeiten im dm-Markt abholen.

Je nachdem, welche Fotostation im ausgewählten dm-Markt zur Verfügung steht, erhaltet ihr entweder eine Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald der Auftrag gedruckt wurde, oder einen Abholcode, mit dem der Ausdruck an der Fototheke direkt ausgelöst werden kann.

Premium-Fotoabzüge und mehr

Neben der Express-Abholung bietet dm euch aber auch noch zahlreiche weitere Services vor Ort im dm-Markt an. Dazu gehören Fotobücher, Grußkarten, Fotokalender, Fotosticker, Fotogeschenke zum Selbstgestalten und vieles mehr. Wenn ihr für für eure Fotos noch Bilderrahmen, Bastelkalender oder Fotokleber benötigt, werdet ihr in den dm-Märkten ebenfalls fündig.

Die Fotoprodukte und Services von dm könnt ihr aber auch direkt unter fotoparadies.de entdecken.