Neu: Lindt HELLO Vegan Pretzel & Nuts

Die beliebten Schokoladentafel von Lindt HELLO gibt es schon in einigen leckeren veganen Sorten. Nun reiht sich eine neue Geschmacksrichtung dazu und die schmeckt nach Pretzel & Nuts.

Vegane Lindt HELLO Schokotafel: Pretzel & Nuts

Lindt HELLO Vegan Cookie, Haselnuss und Salted Caramel gibt es schon einige Zeit. Das Sortiment wächst stetig weiter und so hat sich der Schokoladen-Hersteller Lindt nun eine ganz besondere Leckerei ausgedacht. Die neue im Bunde besteht aus einer Kombination von Pretzel & Nuts.

Hier trifft feinste vegane Schokolade bestehend aus Hafer-Drink auf knackige Nüsse und richtig schön crunchige Brezelstücke. Wer es also süß und salzig zugleich mag, hat hier vermutlich seine neue Lieblings-Schokoladentafel entdeckt.

Lindt Hello Vegan Pretzel & Nuts

Pretzel & Nuts als vegane Schokoladentafel verpackt

Auch diese Sorte kommt wie die anderen Lindt HELLO Vegan Tafeln verpackt in einem ressourcenschonenden Graskarton. Eine Schokotafel enthält wie gewöhnlich 100 Gramm und der aktuelle UVP liegt derzeit bei 2,99 Euro.

Ihr findet die neue HELLO Vegan Pretzel & Nuts laut Lindt ab September im Supermarkt eures Vertrauens. Haltet also schon bald die Augen bei Netto Marken-Discount, Rewe, Kaufland, Edeka und Co. offen und probiert die neue vegane HELLO mit den knusprigen Brezelstückchen und den knackigen Nüssen.

Viel Freude beim Snacken.

Bild: Lindt