kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesNeu und nur für kurze Zeit: Die Ferrero Küsschen Lebkuchen Style Edition!
Neu und nur für kurze Zeit: Die Ferrero Küsschen Lebkuchen Style Edition!

Neu und nur für kurze Zeit: Die Ferrero Küsschen Lebkuchen Style Edition!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 13. Sept. 2021

Was wir am Winter besonders lieben, ist doch ganz klar die Weihnachtszeit. Einige würde sie am liebsten schon bei Herbstanfang einläuten. Wie gut, dass uns unsere liebsten Schokoladen-Marken jetzt schon mit tollen neuen Winter- und Weihnachts-Editionen versorgen. Zum Beispiel die limitierten Ferrero Küsschen Lebkuchen Style!

Ferrero Küsschen - Kleine Pralinen, großer Geschmack!

Ferrero Küsschen, das sind diese kleinen schokoladigen Genießer-Pralinen von Ferrero, die wir seit den 60er Jahren so lieben. Eine ikonische Form aus feiner Vollmilch Schokolade, gefüllt mit einer Creme und der vollen Haselnuss. Der Dauer-Werbespruch der Mini-Pralinen hat sich in unseren Köpfen wahrscheinlich für immer eingeprägt. Nicht nur deswegen sind die Ferrero Küsschen Verpackungen eines der beliebtesten Gastgeschenke auf dem Schokoladenmarkt. Die Ferrero Küsschen sind einfach immer lecker. Ob 1 oder gleich die ganze Packung, wir sind uns sicher, dass es auch noch in 20 Jahren heißt: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen!" Erstmal kommt aber die Weihnachtszeit und damit eine neue unglaubliche leckere Limited Edition von Ferrero!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/ferrero/" text="Hier gibt es noch mehr Ferrero-Leckereien zu entdecken!"]

Es weihnachtet! Die limitierten Ferrero Küsschen Lebkuchen Style

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, hält für uns eine neue Schokoladen-Überraschung bereit! Oh ja, denn Ferrero hat in diesem Jahr eine ganz besondere Leckerei kreiert. Die beliebten Ferrero Küsschen kommen nämlich als Ferrero Küsschen Lebkuchen Style in die deutschen Supermarktregale. Das sind unsere Küsschen, wie wir sie kennen gepaart mit dem Geschmack von winterlichem Lebkuchen-Geschmack. Die 186g Packung mit 20 Küsschen wird 3,99 Euro UVP kosten und soll schon bald im Einzelhandel erhältlich sein. Überall, wo es Ferrero-Produkte zu kaufen gibt. Hier kann es natürlich zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen.

Ferrero Küsschen Lebkuchen Style

Ihr habt die neuen Ferrero Küsschen Lebkuchen Style schon im Supermarkt entdeckt? Schreibt uns eure Meinung an magazin@kaudfda.de! Viel Spaß beim Probieren!

Bildquelle: Atundo Shop

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH