kaufDA MagazinEinzelhandel NewsNeue Netto-Sammelkarten: Ozeanien 8 - Giganten der Urzeit
Neue Netto-Sammelkarten: Ozeanien 8 - Giganten der Urzeit

Neue Netto-Sammelkarten: Ozeanien 8 - Giganten der Urzeit

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 22. Juli 2021

Zuletzt aktualisiert: 7. Apr. 2022

Schon zum achten Mal in Folge gibt es bei Netto Deutschland die beliebte Sammelkarten-Aktion 'Ozeanien'. Start ist diesmal am 26. Juli 2021 und wir begeben uns in die Welt der Urzeittiere. Denn in diesem Jahr sind es Dinosaurier und andere jahrtausendealte Giganten, die zum Thema gemacht werden. Zusätzlich zum Sammelspaß gibt es demnach auch viel Wissenswertes über das Erdmittelalter, die Tiere oder die Fundorte der Dino-Knochen.

Ozeanien 8 - Mit Sammelkarten auf den Spuren der Dinos

Ihr fragt euch nun, wie ihr an die Sammelkarten kommt? Pro Einkaufswert von 10 Euro gibt es für Netto-Kund:innen im Aktionszeitraum von acht Wochen ein Päckchen mit vier Sammelkarten gratis dazu. Wer aber nur kleine Einkäufe erledigt und die Kollektion schnell vervollständigen möchte, kann die Kartenpäckchen außerdem für 0,50 Euro pro Stück kaufen. Natürlich bietet Netto auch wieder ein passendes Sammelalbum für 2,99 Euro an. Für alle Bastelfans gibt es zusätzlich für jeweils 2,99 Euro drei verschiedene 3D-Dinosaurier aus Pappe.

Netto-Sammelkarten im Zeichen der Nachhaltigkeit

Die diesjährige Ozeanien-Aktion steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Alle Produkte wurden aus FSC-zertifiziertem Papier hergestellt und klimaneutral produziert, das bedeutet, dass die bei der Produktion entstandenen CO2-Emissionen durch die Unterstützung von Umweltprojekten kompensiert wurden. Bei der Verpackung der Sammelpäckchen wurde zudem komplett auf die Verwendung von Plastik verzichtet, wodurch alleine knapp 6 Tonnen Folienverpackungen eingespart werden konnten. Netto engagiert sich aber auch darüber hinaus im Bereich Nachhaltigkeit. So handelt der Lebensmitteldiscounter beispielsweise seit Anfang 2021 klimaneutral, bietet Produkte mit vielfältigen Nachhaltigkeitskennzeichnungen an oder kooperiert mit der Organisation 'Too Good To Go', die übrig gebliebene Lebensmittel rettet.

Bildquelle: Netto ApS & Co. KG

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH