kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeNeue Sorte Vitavate - Grüner Apfel kommt!
Neue Sorte Vitavate - Grüner Apfel kommt!

Neue Sorte Vitavate - Grüner Apfel kommt!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 26. Sept. 2022

Das Vitaminwasser Vitavate ist vor ein paar Monaten durch die Decke geschossen und hat seitdem den Getränkemarkt erobert! Die Vitamin-Trenddrinks waren ruckzuck ausverkauft! Nun gibt es endlich eine neue Sorte des leckeren Vitaminwassers der drei Twitch-Streamer Niklas, Elias und Sidney! Freut euch auf Vitavate Grüner Apfel!

Vitavate - Das begehrteste Vitaminwasser Deutschlands

Das Vitaminwasser Vitavate gehört aktuell zu den beliebtesten Drinks im Einzelhandel und ist eigentlich ständig irgendwo ausverkauft. Obwohl es das Wasser, welches mit den Vitaminen B6, B12 und Biotin versetzt ist, schon in Geschäften, wie EDEKA, Globus, Rewe und Co gibt, lässt der Hype nicht nach. Eine 500-ml- Flasche Vitavate kostet auch nur 0,99 Euro UVP!

Vitavate-Sorten im Überblick:

  • Zitrone
  • Pfirsich
  • Himbeere
  • Wassermelone

[button href="https://www.kaufda.de/insights/actimel-goldene-milch-die-neue-limited-edition/" text="Kennt ihr schon Actimel Goldene Milch – die neue Limited Edition?"]

Vitavate Grüner Apfel - Die neuste Vitavate-Sorte kommt!

Neben den beliebten Vitavate-Sorten Zitrone, Pfirsich, Himbeere und der Kult-Sorte Wassermelone können wir uns jetzt auch auf eine weitere neue und vor allem leckere Geschmacksrichtung freuen. Auf Instagram haben die drei Gründer und Twitch-Stars hinter Vitavate bereits ihre neuste Sorte Grüner Apfel angekündigt. Eine Flasche Vitaminwasser gefüllt mit Vitaminen und dem Geschmack von erfrischenden und leicht saurem Apfel. Die neue Vitavate Sorte Grüner Apfel soll schon die nächsten Tage, also im Herbst 2022, in den ersten REWE-Filialen erhältlich sein! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Ci7hE4NsSFa/embed"] Viel Spaß beim Ausprobieren dieser neuen leckeren Vitaminwasser-Sorte von Vitavate.

Bildquelle: Vitavate

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH