Nike x Tiffany & Co. – Der ersten Nike Air Force in Kooperation mit Tiffanys

Diese Kooperation hat uns alle gleichermaßen überrascht und voller Vorfreude und Aufregung gestimmt. Eine der größten Kleidungs- und Schuhbrands der Welt, Nike, kommt mit dem Label für hochwertigen Schmuck,  Tiffany & Co., zusammen.
Jetzt haben eben diese beiden kürzlich eine Schuh-Kooperation angekündigt, die Fans der beiden renommierten Marken jetzt schon begeistern. Wir stellen euch hier den neusten Trendschuh und alles was ihr dazu wissen müsst vor!

Nike x Tiffanys & Co. – Eine besondere Schuh-Kooperation

Wir lieben Brand Kooperationen jeglicher Art, denn dabei kommt eigentlich immer etwas Besonderes raus, was es so noch nicht gab. Außerdem, wer liebt keine Abwechslung? Die neue Zusammenarbeit sieht vor, dass Nike und Tiffany gemeinsam eine Reihe exklusiver Sneaker entwickeln werden, die das bekannte Design von Nike mit dem zeitlosen Stil von Tiffany kombinieren. Die Schuhe werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und mit eleganten Akzenten wie eingravierten Logos und glänzenden Schleifen verziert sein. da spiegelt ganz klar die Klasse, aber auch Extravaganz des Schmuck-Labels wieder. Diese aufregende Kooperation zeigt, dass Nike und Tiffany & Co. ihre Fähigkeiten und ihre Erfahrung in der Modebranche zusammenlegen, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen. Die Sneaker werden nicht nur Funktionalität und Komfort bieten, sondern auch das Image der beiden Marken unterstreichen. Ihr fragt euch welches Schuh-Modell es werden soll? Dann solltet ihr jetzt weiterlesen.

Nike Air Force trifft auf Tiffanys strahlende Diamanten

Nike Liebhaber:innen und Tiffany & Co. Fans aufgepasst. Es wird Türkis! Die ikonische Farbe des Schmuck-Labels wird sich auch in der neuen Schuh-Kooperation widerspiegeln. Als Fans der beiden Marken können wir es kaum erwarten, die neuen Sneaker zu erwerben. Dabei wird es sich um ein ganz besonderes Paar des Nike Air Force Modells handeln. Die schwarzen „Nike x Tiffany & Co. Air Force 1 1837“  aus schwarzem Veloursleder haben einen „Tiffany-Blauen“ Swoosh (der ikonische Nike-Pfeil) auf der Seite und an den Fersen wird sich ein silbernes Detail befinden. Doch mit einem coolen Sneaker ist es bei dieser Kooperation nicht getan. Es wird auch ein paar edle und vor allem streng limitierte Accessoires in Sterlingsilber dazu geben. Wir haben gehört, es soll sich dabei um eine Trillerpfeife aus Sterlingsilber, ein Schuhlöffel und eine Schuhbürste, was sonst, handeln.

Erhältlich werden die ausgewählten Sneaker wohl ab dem 07. März 2023 in ausgewählten Stores sein. Wir sind gespannt!

 

 

Bildquelle: Nike x Tiffanny & Co.