kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßesnimm2 Lachgummi Tolle Rolle: Neu im Supermarkt
nimm2 Lachgummi Tolle Rolle: Neu im Supermarkt

nimm2 Lachgummi Tolle Rolle: Neu im Supermarkt

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 28. Okt. 2019

nimm2 steht für Fruchtgummi mit Vitaminen und bringt nun die neue Lachgummi Tolle Rolle in unsere Supermärkte. Die Taler sind optimal als Wegbegleiter durch den Alltag, egal ob in der Lunchbox, als kleiner Snack zwischendurch oder auch mal als Belohnung.

Lachgummi Tolle Rolle von nimm2

In einer Packung sind laut dem Instagram-Beitrag von "neuimladen" 7 Rollen enthalten. Einige von euch werden jetzt denken, das Produkt kenne ich doch: Ihr meint jedoch vermutlich Haribo Roulette. Eine Packung von Lachgummi Tolle Rolle enthält verschiedene Geschmacksrichtungen. Ihr findet in jeder Rolle rote, grüne, gelbe und auch orange Taler.

Die unterschiedlichen Sorten versprechen nach Beere, Zitrone, Orange und Apfel zu schmecken. Da die Tolle Rolle von Lachgummi jedoch Gelatine enthält, ist sie nicht vegan. So wie auch die anderen nimm2 Lachgummi.

Entdeckt wurden die neuen Weingummi schon in Filialen von Rewe. Wir gehen aber davon aus, dass es die Frucht-Taler noch in weiteren Supermärkten wie zum Beispiel real, Kaufland, Edeka und Co. gibt. Solltet ihr sie in einem Supermarkt finden, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Lachgummi" text="Appetit auf Lachgummi? Findet hier aktuelle Angebote in eurer Nähe. "] https://www.instagram.com/p/B4HjZbhix7N/?utm_source=ig_web_copy_link

Beitragsbild: (c) Instagram neuimladen

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH