kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßesnimm2 Rote Früchte - Neue Sorte dauerhaft erhältlich!
nimm2 Rote Früchte - Neue Sorte dauerhaft erhältlich!

nimm2 Rote Früchte - Neue Sorte dauerhaft erhältlich!

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 27. Juli 2021

Bereits seit 1962 gib tes die beliebten nimm2 Bonbons schon. Generationen sind von den nimm2 Fruchtbonbons mit der leckeren Füllung, Fruchtsaft und Vitaminen in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone überzeugt. Nun gibt es aber fruchtig-frische Neuigkeiten aus der Bonbonwelt: nimm2 Rote Früchte zieht dauerhaft in den Einzelhandel ein!

nimm2 rote Früchte - Jetzt dauerhaft!

Erschienen sind die lecker gefüllten nimm2 Bonbons jetzt auch dauerhaft in der Sorte Rote Früchte. Mit ihrem intensiven Fruchtgeschmack in den Richtungen Johannisbeere und Kirsche bilden sie die perfekte Ergänzung zu den bekannten nimm2 Bonbons. Ob für unterwegs oder zu Hause, es gibt die Bonbons in zwei praktischen Packungsgrößen. Somit bieten sie für jeden Anlass die richtige Ration vollen Bonbon-Genuss.

nimm2 Rote Früchte

Die Sorte nimm2 Rote Früchte gibt es ab Juli 2021 sowohl in der 240g- als auch in der 429g-Packung deutschlandweit im Einzelhandel zu kaufen. Schaut am besten bei den bekannten Händlern, wie Edeka, Rewe, Kaufland, Combi, Globus oder Marktkauf vorbei. Beachtet aber, dass es immer auch zu regionalen Unterschieden in der Verfügbarkeit kommen kann.

nimm2 Bonbons und Lollies - Die Sorten

Mit der neuen Sorte sind nun endlich drei verschiedene Bonbon-Produkte von nimm2 erhältlich. Welche das genau sind zeigen wir euch im Folgenden:

  • nimm2 - Orangen- und Zitronenbonbons
  • nimm2 Minis zuckerfrei - Orangen- und Zitronenbonbons
  • nimm2 Rote Früchte - Johannisbeer- und Kirschbonbons

Darüber hinaus gibt es auch noch nimm2 Lolly, bei dem ihr euch auf vier verschiedene Geschmackskombinationen freuen könnt. Auch diese kleinen Leckereien sind mit Fruchtsaft und Vitaminen ausgestattet:

  • Apfel-Limette
  • Brombeere-Schwarze Johannisbeere
  • Kirsche-Himbeere
  • Orange-Zitrone.

Bildquelle: Storck

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH